Thema: der kalendarische Frühling

Forum: Karten

Autor Omi evi


Omi evi - 28/2/2014 um 16:16

er hat bei mir schon angefangen. Habe ganz schnell eine Karte für meine Tochter gebastelt
http://up.picr.de/17504253kq.jpg
Kann man´s erkennen ? Ich denke ich bin den Originalen schon nah gekommen

MagicEyes - 28/2/2014 um 16:27

Die Karte ist zauberhaft.
Die "Orginale" stecken bei uns schon lange die Köpfchen aus der Erde. Vor ein paar Tagen habe ich sogar die ersten Gänseblümchen entdeckt.

thuba - 28/2/2014 um 19:21

:lol: gefällt mir gut

Bastelfeti - 1/3/2014 um 23:53

Wow die Quillingschneeglöckchen sehen spitze aus.

Gruß BAstelfeti

omaute - 2/3/2014 um 13:01

:thumbup: :thumbup: Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Lomi - 2/3/2014 um 13:12

Ja....ich liebe diese Kartenform! Und Du hast sie sehr schön verziehrt! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=166925