Thema: Männer-Geburtstagskarte

Forum: Karten

Autor Kinuko


Kinuko - 19/3/2014 um 15:58

Für meinen Bruder hab ich zum runden Geburtstag diese Karte gewerkelt. Bin zwar nicht sicher, ob er es so zu schätzen weiß :exclam: , aber mir wars wichtig, zu diesem Geburtstag keine "0815-Karte" zu schicken. Die linke Wellpappe-Ecke kommt mir noch bissel leer vor, aber ich hatte keine passenden Zahlen (ohne ist vermutlich eh besser :lol: ) und habs daher erstmal so gelassen. Bin gespannt, was er dazu sagt, aber vielleicht gefällt sie ja wenigstens euch ein bißchen

http://up.picr.de/17698730zm.jpg

hippe - 19/3/2014 um 19:41

Eine fast perfekte Karte, für mich zumindest:
ich hätte reineweg das Blümchen komplett
weg gelassen..
Ansonsten finde ich die sehr passend für einen Mann!

Glitzeroma - 19/3/2014 um 21:53

Bei mir wären wahrscheinlich statt Blümchen Zahnräder draufgekrabbelt :lol:

Ne, im Ernst: die Karte ist ganz toll geworden! :thumbup:

Kinuko - 21/3/2014 um 00:25

danke für eure Meinung :happy: Mh, möglicherweise hätte ich die Ecke dann eher leer lassen sollen, obwohl mir die Blume persönlich ganz gut gefällt. Zahnräder hatte ich hier liegen und probiert, aber überzeugt hatte es mich nicht, sie passen irgendwie nicht so wirklich zum Stil meines Bruders ... ist bissel schwierig bei ihm. Bin gespannt, was er sagt, momentan ist er verreist :exclam:

violinchen - 21/3/2014 um 01:14

Ich finde die Karte voll schön so und es gibt auch Männer die Blumen mögen :lol:

Mein Vater hat sich mal beschwert warum immer nur meine Mutter Blumen bekommt :puzz: ab da bekam auch er immer noch Blumen zu allem anderen :happy:

himbeertrueffel - 21/3/2014 um 08:32

Also erstmal zur Karte:
Ich finde die Blume passt farblich zum Vehikel und wenn ich mir bei Männern manchmal nicht sicher bin, mach ich die Blumenmitte mit Zahnrad oder Schraube, dadurch kommts etwas derber.
Generell passen die Farben gut zu einander. (Hab das Papier auch und liebe es heiß und innig XD)

Und zum Zweiten:
Solltest du nicht schon an der Freude des Beschenkten zweifeln, bevor er sie bekommen hat.
Dadurch machst du deine Arbeit doch klein.
Ich hab auch genug Leute im Umkreis, die absolut nicht verstehen können, wieso ich immer was selber mache. Aber, dann musst du eben auch mal deutlich machen, dass du damit einfach auch Zeit schenkst und zeigen willst, dass dir die Menschen eben etwas bedeuten und sie was Besonderes bekommen sollen. Und auch wenn mal jemand nicht so begeistert ist...einfach erbarmungslos weiter machen! :gun: :wink1:

Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.
-© Helga Schäferling-

cone77 - 21/3/2014 um 12:51

Die Karte ist toll geworden!!!!!
Farbe, Motive, ich find's super!!!

Mandarine - 21/3/2014 um 12:57

-ich find die auch total KLASSE !!! :lol: :thumbup:

andja - 21/3/2014 um 14:40

Ich finde sie auch klasse :thumbup:

LG
Angela

Findling - 21/3/2014 um 16:11

da kann ich mich nur anschließen - wirklich klasse! :thumbup: :thumbup:

jopa - 21/3/2014 um 16:15

Mir gefällt sie nicht so gut.....mir gefällt sie sehr sehr gut!! ...g*

Und ich finde sie nicht nur für einen Mann passend...ich würde mich zu meinem Geburtstag über eine Karte in der Machart, Farbe usw sehr freuen...nicht traurig sein, wenn dein Bruder das nicht so schätze.....Männer leben auf einem anderen Planeten, das wissen wir ja...g*

gisgor - 21/3/2014 um 16:36

ich finde, an dieser karte gibt es rein garnichts auszusetzen. ich find sie supertoll.
lg giesela

teufelchensmama - 21/3/2014 um 19:41

Mir gefällt deine Karte sehr gut und ich denke, dass dein Bruder sich sicher freuen wird...

swobo - 21/3/2014 um 19:57

Die ist dir super gelungen!! :thumbup:

Wasserstern - 21/3/2014 um 20:00

Finde die Karte auch gut. :thumbup:

Kinuko - 22/3/2014 um 12:41

Danke Mädels für eure Meinungen :knuddel:

@himbeertrüffel: also diesmal mach ich mir meine Arbeit nicht klein. Ich find die Karte auch gut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (was nicht oft der Fall ist). Und es war mir wichtig, zu diesem runden Geburtstag etwas spezielles für ihn zu machen. Er ist halt auch ein wenig ... mh, speziell (oder einfach nur ein Mann, wie Jopa meinte :lol: ). Manchmal weiß man ja auch gar nicht, wie die Leute es finden und was sie anschließend mit den Sachen machen. Sobald man loslässt, hat man keinen Einfluss mehr drauf. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er dieses Mal erkennt, dass es keine gekaufte ist (bei der letzten hatte er es gedacht, obwohl man das ja vielleicht auch als Kompliment auffassen könnte :ka:). Aber letzten Endes ist es egal: ich hatte Spaß dabei, hab mir was gedacht, es ist was tolles rausgekommen, das ist mir wichtig :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=167322