Thema: Einladung zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor Ingetraut


Ingetraut - 3/4/2006 um 07:34

Hallo,
ich möchte Euch heute mal meine neuestes Werk zeigen. Habe im Auftrag Einladungskarten zur Hochzeit gebastelt. Die Farben sind vom Hochzeitspaar so gewählt worden. Ich hätte vielleicht alles ein bißchen heller gestaltet. Geschmackssache.

http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/Hochzeitskarten/HochzeitskarteTobiundNina.jpg

LG Ingetraut

Sheila1708   - 3/4/2006 um 07:40

Das sieht toll aus...
ich finde die Farben schön. Aber das ist ja auch Geschmacksache.
Gute Idee, die Einladung wie ein Buch aussehen zu lassen.
:applaus:

blondchen - 3/4/2006 um 07:41

Also ich finde sie schön. Das Pärchen da drauf gefällt mir.

LG,blondchen

froschfee - 3/4/2006 um 08:08

Das Motiv finde ich sehr süß :hasewinke:

LG froschfee

Matzimu - 3/4/2006 um 13:20

ich finde sie auch hübsch :applaus:

ente535 - 3/4/2006 um 17:02

Die Karte hat ein zauberhaftes Motiv.

LG Renate

saray - 3/4/2006 um 17:38

Das Motiv ist echt klasse!
Die Karte natürlich auch! :applaus:

LG
saray

Ingetraut - 3/4/2006 um 17:41

Danke für die Zustimmung. ich war immer ein bißchen im zweifel, ob das Rot nicht zu dunkel ist.
LG Ingetraut

Anki - 3/4/2006 um 23:17

Hallo Ingetraut :hasewinke:

Deine Karte ist super schick geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Eine ganz tolle Idee! :applaus: :applaus: :applaus:
Riesen Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

lenchen1920 - 4/4/2006 um 18:44

Ist doch schön geworden weiss gar nicht was Du hast. :applaus: :applaus:auch das paar dadrauf,super Motiv.
LG Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=16765