Thema: Karten nur aus Stanzteilen

Forum: Karten

Autor Droelf


swobo - 30/4/2014 um 21:25

Wunderschöne Karten!!! :thumbup: Ich mag so etwas ja zur Zeit auch total gerne basteln :knuddel:

MagicEyes - 30/4/2014 um 13:22

jede Karte für sich ist toll, aber mir gefällt die letzte auch am besten

gisgor - 30/4/2014 um 11:44


Zitat von Mama-Tigger, am 25/4/2014 um 09:25
sehen gut aus, aber mir persönlich fehlt da ein Rand drumrum, sprich ich hätte gemattet.


das war auch mein 1. gedanke
lg giesela

Droelf - 25/4/2014 um 11:20

Stimmt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke!

Falls ich mal wieder so eine Karte mache, werde ich probieren, wie es gemattet aussieht.

Mama-Tigger - 25/4/2014 um 09:25

sehen gut aus, aber mir persönlich fehlt da ein Rand drumrum, sprich ich hätte gemattet.

Droelf - 25/4/2014 um 08:03

Ich danke Euch! :knuddel:

cone77 - 25/4/2014 um 07:39

Ich finde beide Karten total schön - aber die untere noch ein bisschen besser :lol: .
Tolle Idee. Die Stanzteile sind super!

teufelchensmama - 25/4/2014 um 07:37

Deine Karten sind alle sehr schön geworden- ich finde, Kartensketche nur aus Stanzteilen zu basteln sehr schwierig und anspruchsvoll. Du hast die Herausvorderung sehr gut gemeistert.

Traudl51 - 25/4/2014 um 07:34

Ich finde deine Karten sind dir super gelungen.

LG Traudl51

Bavaria - 25/4/2014 um 06:12

Diese Karten gefallen mir seht gut!

Findling - 25/4/2014 um 06:00

jou - Männerkarten sind immer schwierig,... muss ich heute auf die schnelle auch noch eine machen zur AUTOEINWEIHUNG... *grübel*

Deine sind toll geworden... die Unteren gefallen mir auch am Besten!

:thumbup: :thumbup:

bimbam - 25/4/2014 um 04:45

Wow.die sind super, die unter gefällt mir auch besser.

Bastel-Rena - 24/4/2014 um 23:02

Deine Karten sind klasse.
Mir gefallen sie allesamt gut :thumbup:


[Editiert am 24/4/2014 um 23:03 von Bastel-Rena]

Droelf - 24/4/2014 um 22:34

Huhu,

ich habe schon wahnsinnig lange nichts mehr von mir gezeigt. Also wird es echt mal wieder Zeit!

Letztens wurde ich beauftragt, eine Männerkarte (oh nein, nicht schon wieder...) zum 60. Geburtstag zu basteln. Die vorgegebenen Hobbys waren Garten und bauen. Da mir nicht so recht etwas einfallen wollte, habe ich mal alle meine Stanzteile gesichtet und nach und nach kam mir die Idee. Ich zeig Euch mal meine beiden Karten - jeweils einmal mit und einmal ohne der 60:

http://up.picr.de/18075555mr.jpg

http://up.picr.de/18075556jd.jpg

http://up.picr.de/18075557dl.jpg

http://up.picr.de/18075558fm.jpg

http://up.picr.de/18075559ls.jpg


Leider sind die Fotos nicht immer so prall, aber ich hoffe, Ihr könnt sie trotzdem einigermaßen erkennen.

Mir gefällt die untere Version besser, aber die ist schon (ohne Zahl) in meiner Vorratskiste, da die obere Karte ausgewählt wurde.

Welche gefällt Euch denn besser?

LG, Maike

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=167980