Thema: Zum Aufstocken der Reisekasse

Forum: Karten

Autor serafeena


serafeena - 30/4/2014 um 12:32

Geldgeschenke sind zwar immer willkommen, aber nur die Scheinchen rüberreichen will man als Bastler ja auch nicht. Also muss ein passendes Kärtchen her. Die Sidestep-Kartenform fand ich dafür besonders passend: das Scheinchen lässt sich prima unterbringen und auf den verschiedenen Ebenen kann man sich kreativ austoben. :lol: Gefällt's Euch auch?

http://nichtniedlich.files.wordpress.com/2014/04/reka2.jpg?w=450
gebastelt und geknipst von serafeena

Mehr Bilder gibt's wie immer auf meinem Blog.

hobbybastelzwerg - 30/4/2014 um 12:41

oh wie toll die ist :love: gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ente535 - 30/4/2014 um 12:58

Hast du fein gemacht. :happy: Die Karte sieht klasse aus. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Dark Lady - 30/4/2014 um 12:59

WOW, die ist ja toll geworden! :a093:

serafeena - 1/5/2014 um 08:56

Vielen Dank! :knuddel: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ja2.gif

SimbaLou - 1/5/2014 um 09:25

Spitzenmäßig !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168083