Thema: Herrenkarte total easy - zwei neue Karten eingefügt -

Forum: Karten

Autor Reseda44


Reseda44 - 9/5/2014 um 20:36

Hallo, diese Herrenkarte hat es mir angetan, sie leicht und schnell zu machen.
Sehr praktisch, wenn es richtig schnell gehen muss.

http://666kb.com/i/co7lv3alv0rw2ktzo.jpg by Reseda44

http://666kb.com/i/co9lhzo2g6d6s23fi.jpg by Reseda44


[Editiert am 11/5/2014 um 19:42 von Reseda44]

Mama-Tigger - 9/5/2014 um 20:37

raffinierte Karte, aber irgendwie find ich sie so nackig :beten:

Findling - 9/5/2014 um 20:47

lach- die Kartenform ist genial - ok - ich hätte wahrscheinlich die Tapete ausgepackt, das Hemd mit einer Tapete beklebt und darauf dann nen anderesfarbigen Schlips - aber auch so isses schick... :thumbup:

Gibts da eine Anleitung? sonst muss ich mal fummeln -ist wirklich eine schöne idee und wie du schon sagst - sieht nicht sooo schwierig aus... aber hat Wirkung

Reseda44 - 9/5/2014 um 20:53

Hallo und danke für Eure Anregungen. Freilich kann man die Karte mit mehr Extras ausstatten, aber ich habe sie bewusst so nachgearbeitet, wollte es einfach mal ausprobieren.

@ Findlling: Du bekommst eine PN.

Leeka - 9/5/2014 um 21:12

Mir gefällt sie auch sehr.Variieren kann man ja immmer. Ich wäre auch an der Anleitung interessiert, wenn das möglich ist!

Fee58 - 10/5/2014 um 18:22

Eine sehr schöne Karte darf Bitte auch mal nach einer Anleitung fragen.

Reseda44 - 10/5/2014 um 19:28

@Leeka undFee58: Ihr habt eine PN.

Sindy 52 - 10/5/2014 um 20:13

Hallo, mir gefällt die Karte auch sehr gut. :thumbup:
Darf ich ganz lieb auch um eine Anleitung bitten?

Liebe Güße
Marianne

Droelf - 10/5/2014 um 20:27

Huhu,

da schließe ich mich mal an.

Bei Herrenkarten freue ich mich immer über Anregungen, deshalb wäre es toll, wenn ich ebenfalls eine Anleitung bekommen könnte.

Die Karte ist nämlich echt toll!

LG, Maike

bastelendecker2014 - 11/5/2014 um 13:09

Ich finde die Karte auch echt Klasse!
Ich würde die anleitung auch sehr gerne haben, wenn du so nett wärst.
LG

Reseda44 - 11/5/2014 um 19:45

@bastelendecker2014
Du ahst eine PN.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168267