Thema: Karte aus Stanzern

Forum: Karten

Autor Papierkram


Papierkram - 12/5/2014 um 17:46

ich zeige Euch heute eine Karte,die ich aus Stanzern gemacht habe. Mit der nehme ich an der Peppercus-Challenge teil.

http://up.picr.de/18266643je.jpg

Wasserstern - 12/5/2014 um 17:48

Schön geworden. :happy:

Meerschweinfan - 12/5/2014 um 18:58

Hallo!

Ist eine wunderschöne Karte. Ich persönlich hätte keinen Blumenhintergrund gewählt, doch das ist Geschmackssache. :redhead:
Ich hoffe Du erreichst einen vorderen Platz bei der erwähnten Callenge.

Mamahoney - 12/5/2014 um 19:52

Ich drücke dir die Daumen für deine Karte,
toll geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168329