Thema: Zur Kommunion eine Mini-Mini Tri Shutter Card

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 18/5/2014 um 15:29

Hallo ihr Lieben

Die Kommunionkinder aus der Nachbarschaft haben richtig Glück heute . Wunderschönstes Sonnenwetter für ihren besonderen Tag.
Heute möchte ich euch gerne meine Mädchenversion zeigen. Es ist einen Mini Mini Tri Shutter Card.

https://lh3.googleusercontent.com/-GGDOgjxtxmg/U3i9_f45MOI/AAAAAAAAILM/8uVPvSuiGEQ/s600/Isabell2.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/-AkCrFHzQBF0/U3i-AYvzOXI/AAAAAAAAILg/eFd9VkZJr_0/s404/Isabellseite.jpg

Wenn ich sage Mini dann meine ich auch Mini , zusammen geklappt hat die Karte eine Größe von 7,5 cm x 7,5 cm.

Liebe Grüße
Mellimaus

Wasserstern - 18/5/2014 um 18:21

Sieht sehr gut aus. :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 18/5/2014 um 19:28

Wow! Das sieht ja wunderschön aus!

bimbam - 19/5/2014 um 10:17

Wow, die ist super schön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168449