Thema: Thinlits Circle Card Minialbum als Karten Version zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 25/5/2014 um 10:58

Hallo ihr Lieben.

Als ich diese Anleitung entdeckt hatte , juckte es mir doch gewaltig in den Fingerndie mal auszuprobieren.
Glücklicherweise musste ich gar nicht so lange warten den Ruckzuck bekam ich schon die Gelegenheit dazu . Ich durfte eine Karte machen und zwar so wie ich wollte.
Die Farben habe ich natürlich der Einladungkarte des Brautpaares angepasst.
Gesagt getan und hier nun das Ergebnis:

Thinlits Circle Card Minialbum

https://lh3.googleusercontent.com/-zEhGbFdoWTQ/U4G251yS1PI/AAAAAAAAINg/xGGRpbaD-0g/s600/Sebastian.JPG

Aufgeklappt

https://lh3.googleusercontent.com/-yCjeZbOFn9k/U4G26MdREVI/AAAAAAAAINM/-eCdRU4yGtA/s600/Sebastian1.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-fr4vK3LoKNw/U4G26ADSgTI/AAAAAAAAINE/WeywDbvbjn4/s404/Sebastian%2520seite.jpg

Den Link zu der Anleitung findet ihr bei mir auf dem Blog
http://omelliesdesigns.blogspot.de/2014/05/thinlits-circle-card-minialbum-als.html

Gefällt mir persönlich sehr gut . Das nächste dieser Art wird mit Fotos von Lilly gemacht werden.

Liebe Grüße
Mellimaus

vronismus - 25/5/2014 um 12:21

Wow, Ton in Ton sieht das echt klasse aus!
Die Kartenversion gefällt mir ganz besonders, die muss ich unbedingt einmal ausprobieren!

lg vronismus

Loch Lomond - 25/5/2014 um 12:24

Absolut der Hammer Deine Karte!!! Einfach super super schön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 25/5/2014 um 13:12

Hey Melli, die ist ja wundervoll. Sehr schön!

Meerschweinfan - 25/5/2014 um 19:20

Tolle Idee sieht sehr interessant aus Deine Karte und ist mal ganz etwas anderes.
Sehr schön!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Wasserstern - 25/5/2014 um 21:08

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

Teeei - 29/5/2014 um 21:59

Moin,
die Karte sieht wunderschön aus!

Ich hab mir gerade die Anleitung angesehen.
Was mir noch nicht klar ist: drehen sich alle Circle-Teile oder nur der letzte?

Schöne Grüße
vom Teeei

ente535 - 31/5/2014 um 08:13

Diese phantastische Karte sieht sehr aufwändig aus. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Lomi - 1/6/2014 um 15:51

Wunderschöne Karte!!! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168585