Thema: 3 einfache Karten

Forum: Karten

Autor Newbie


Newbie - 29/5/2014 um 11:19

Gumo! :knuddel:

Ich hatte ein wenig mit Resten und einem neuen Patchworkblock experimentiert. Als schnelle Kärtchen taugen sie auf jeden Fall. Da wegen des feuchten Wetters die Luft ebenfalls extrem feucht ist, hat sich eine karte stark verzogen. Sie liegt jetzt unter einem schweren Buch. :lol:

http://up.picr.de/18435459al.jpg

http://up.picr.de/18435460jc.jpg

http://up.picr.de/18435461mm.jpg

hippe - 29/5/2014 um 12:19

Sehr hübsch, alle drei!
Besonders gut gefällt mir die letzte!
Kommen doch sicher noch entsprechende Texte drauf, oder?

Newbie - 29/5/2014 um 12:24

Liebe hippe,

danke dir. :knuddel:
Natürlich kommen noch Texte darauf aber eben Situationsangepasst. Ob bestandene Prüfung oder ein kleiner Trost - alles kann man machen, wenn es gefragt ist. :happy:

Findling - 29/5/2014 um 13:34

die drei sind toll geworden - alle drei - ich sehe - ich bin nicht allein mit "Rohlinge einfach schon mal vorbereiten.... " lach :lol: :lol:

Nici01 - 29/5/2014 um 13:42

Ganz tolle Karten :thumbup:

RoterMohn - 29/5/2014 um 15:10

Die mittlere gefält mir am Besten
weil sie so schön bunt ist,
die anderen 2 sind auch schön.

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Mamahoney - 29/5/2014 um 20:58

Eine tolle Resteverwertung :happy:

kruml - 30/5/2014 um 07:52

Sehr schöne Karten.
An Patchwork habe ich mich in noch
keinelei hinsicht getraut vllt. sind deine Karten jetzt
ausschlaggebend dafür =)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168659