Thema: Zur Kommunion eine Bag Topper Punch Card

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 24/6/2014 um 06:12

Hallo ihr Lieben

Zur Kommunion durfte ich auch einige Karten machen , die möchte ich euch gerne zeigen.
Heute fange ich mal mit dieser Karte an .
Ganz klassisch in Petrol / Weiß

https://lh4.googleusercontent.com/-D-RC_s1_M7g/U3YTZLVZsaI/AAAAAAAAIJ0/JkwR-1EMeSU/s460/KOmmunion.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/-1k1HBHBmPZM/U3YTZfEhkqI/AAAAAAAAIJE/b-asdICLFvs/s404/KSeite.jpg

Den Verschluß habe ich mit dem Bag Topper Punch gemacht .Schlicht aber wirkungsvoll.

Liebe Grüße
Mellimaus

cone77 - 24/6/2014 um 11:53

Die sieht toll aus!

MagicEyes - 24/6/2014 um 14:01

Wunderschöne Karten hast du gewerkelt. Die Farbkombi ist super klasse.

evamat - 24/6/2014 um 14:03

Super schön!! :thumbup:

ente535 - 25/6/2014 um 10:06

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Tolle Farben hast du gewählt.

http://ente535.de/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169093