Thema: Zur Kommunion eine Bag Topper Punch Card II Mädchenversion

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 26/6/2014 um 05:51

Hallo

Heute habe ich noch eine weitere Karte ebenfalls mit der Stanze Bag Topper gemacht.

Dieses Mal im Querformat

https://lh4.googleusercontent.com/-VJUO6AGn4iU/U3YTXurTCtI/AAAAAAAAIKA/4o2LDIPo8pc/s600/K6.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-MjL1K0uqzyc/U3YTYRmM3sI/AAAAAAAAIJA/_B0Ta4_EYic/s600/K7.JPG

Die Farbe Pistazie finde ich wunderschön und Ton in Ton mag ich ja ganz besonders .

https://lh3.googleusercontent.com/-ug_dgc11ZmE/U3YTUCS8afI/AAAAAAAAIIY/gwvGKSqp620/s404/K2%2520eite.jpg

Da diese Karte an ein Mädchen ging durfte auch ein wenig Glitzerpapier mit auf die Karte ;-)

Liebe Grüße
Mellimaus

Loch Lomond - 26/6/2014 um 06:02

Das ist eine wunderschöne Karte!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ente535 - 26/6/2014 um 08:36

Auch diese Karte ist dir wieder prima gelungen. Ein besonders hübsches Bändchen hast du verarbeitet.

http://ente535.de/gruss.gif

Wasserstern - 26/6/2014 um 19:07

Sieht gut aus. :thumbup:

swobo - 26/6/2014 um 19:25

Sieht sehr edel aus! Gefällt mir sehr gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169128