Thema: meine erst Bendi-Fold-Card...

Forum: Karten

Autor Findling


Findling - 5/7/2014 um 13:43

Und die schmeckt nach SOMMER!!!!!


http://up.picr.de/18823562zv.jpg


Für Kritik bin ich offen, ist schließlich meine erste und bestimmt noch Verbesserungsfähig!
:redhead: :redhead:


[Editiert am 5/7/2014 um 13:43 von Findling]

Traudl51 - 5/7/2014 um 14:04

Die Karte ist klasse geworden, das Motiv finde ich so süß und die Gestaltung finde ich eigentlich auch super,
nur sind mir persönlich die Schmetteilinge etwas zu groß.

LG Traudl51

Wasserstern - 5/7/2014 um 21:33

Sehr schön gemacht. :thumbup: :thumbup:

KittyKat - 6/7/2014 um 01:30

Yummy, diese Karte macht nicht nur Lust auf Sommer, sondern auch auf Wassermelone :lol: Das Motiv ist einfach sehr süß!!!

Papierkram - 6/7/2014 um 15:08

Super Karte.

katikreativ - 7/7/2014 um 21:29

ahhh is die süüüüüüüüüüüüüüss
kati :happy:

Teeei - 8/7/2014 um 05:47

Wow, die Karte ist super.

Und schwupps hab ich eine Idee wohin mit meinen 3DMotiven von Sarah Kay
:lol:

Findling - 8/7/2014 um 05:55

lach Teeei,.... wenigstens dazu isse tauge...lach

@Traudl51 - stimmt - hmm... kleinere hätte ich zwar eh keine gehabt, aber recht haste... Danke!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169257