Thema: Blumen, Schmetterlinge und Herzen zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor KittyKat


KittyKat - 6/7/2014 um 01:28

In den letzten Tagen entstand die erste von drei Hochzeitskarten. Ich liebe es inzwischen auch die Innenseiten der Karten zu gestalten, denn dabei kann man sich noch mehr austoben.

Vorderseite:
http://4.bp.blogspot.com/-MyaVWwMfptA/U7hDSNSP42I/AAAAAAAAAzM/GLvpNr2EOb8/s1600/1.jpg

rechte Innenseite
http://2.bp.blogspot.com/-uGlRGauD9N4/U7hDXK2Mo4I/AAAAAAAAA08/wJ14YWtKqVs/s1600/9.jpg

Rückseite
http://2.bp.blogspot.com/-F2MF9G8GnQs/U7hDTc4pWkI/AAAAAAAAAzg/C2hkR18pR9M/s1600/15.jpg

Die verwendeten Materialien, Credits und weitere Bilder (z.B. von der linken Innenseite - wegen dem Spruch) findet ihr auf meinem Blog. Viel Spaß!


[Editiert am 6/7/2014 um 01:29 von KittyKat]

Wasserstern - 7/7/2014 um 07:20

Gefällt mir sehr gut! :thumbup: :thumbup:

Dark Lady - 7/7/2014 um 07:46

Tolle Karten, die erste gefällt mir besonders gut!

sonnenblumeff - 7/7/2014 um 07:53

Tolle Karte :love:
Ich liebe ja diesen Herzbordürenstanzer :love:

Mama-Tigger - 7/7/2014 um 14:44

haste sehr schön gemacht :thumbup:

KittyKat - 7/7/2014 um 14:48

Herzlichen Dank für die lieben Worte :knuddel: Ich dachte zunächst schon, dass sie keinem gefällt :redhead:

@ Dark Lady: das ist übrigens eine Karte, die andere stelle ich gleich online :)

@Sonnenblumeff: ich liebe diesen Stanzer auch total und bei der zweiten Karte (die gleich kommt), ist er noch mehr verwendet worden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169271