Thema: Fancy Fold Card + Anleitungslink

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Nici01 - 2/8/2014 um 15:49

Ich finde Deine Karte auch sehr schön. Eine tolle Kartenform :thumbup:
Danke für die Anleitung :knuddel:

Nora - 2/8/2014 um 15:48

Das ist ja eine verrückt-geniale Karte :thumbup:
Die muss ich mir nachher mal genauer anschauen.
Danke für den link :thumbup:

Glitzeroma - 25/7/2014 um 06:25

Meine to-do-Liste wurde auch gerade ergänzt................... :happy: Tolle Karte!!!

swobo - 24/7/2014 um 21:03

Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Mandarine - 24/7/2014 um 17:36

Danke :knuddel: für Dein schönes Beispiel und den link zu der tollen Anleitung- eigentlich nicht schwer- aber selbst würde man ja niee drauf kommen !! :lol: :thumbup:
...kommt also nun auch auf MEINE to-do-LISTE !! :thumbup: :lol:

Mellimaus - 24/7/2014 um 17:24

Hallo ihr Lieben

Ich habe mal wieder etwas von meiner TO-DO Liste streichen können und zwar diese Fancy Fold Card Variante.

Meine ist zum 65 Geburtstag und die Farbkombi Bermudablau , Anthrazit und Currygelb hat es geschafft eine meiner männlichen Lieblingskombi zu werden. Es wirkt total edel und gleichzeitig frisch.

https://lh4.googleusercontent.com/-oLPEpLp_mmg/U9EvLJZ-BQI/AAAAAAAAIcs/BeAWQlwV8nY/s520/Ina3.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-WNFh1hsFY6Q/U9EvJ3zvHCI/AAAAAAAAIcE/8Lasdpr6uS4/s570/Ina.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-V4FhJdvths0/U9EvR0VW0jI/AAAAAAAAIdU/RYnCK0i_ViI/s404/ina%2520seite.jpg

Wer die gerne nachbasteln möchte findet einmal den Link zur deutschen Anleitung und zu einer englichen Anleitung bnatütlich bei mir auf dem Blog

http://omelliesdesigns.blogspot.de/2014/07/fancy-fold-card.html

Liebe Grüße
Mellimaus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169569