Thema: Two in One Card - Trauerkarte

Forum: Karten

Autor BabyTeufelchen


BabyTeufelchen - 24/7/2014 um 18:49

Da ich es leider nicht mehr zur Challenge vom besondere Kartenform von Anka geschafft habe - habe ich
sie jetzt nachträglich nich gewerkelt.

http://666kb.com/i/cqckx8q5ot1952e5q.jpg
Karte von außen

http://666kb.com/i/cqckxoms38x10cyem.jpg
Innenansicht

http://666kb.com/i/cqcky1j98jx6i1c1a.jpg
kleine Karte (innen) Außenansicht

http://666kb.com/i/cqckyiuqg9kw18uge.jpg
kleine Karte - Innenansicht

Das die kleine Karte innen so kahl ist liegt einfach daran das ich dort die Möglichkeit geben möchten noch ein
paar persönliche Worte zu schreiben.

Was meint Ihr?

hippe - 24/7/2014 um 18:52

Perfekt Janet!!
Der traurige Anlaß mit einer so tollen Karte verbunden..

BabyTeufelchen - 24/7/2014 um 19:01

Danke liebe Conny

das freut mich das sie Dir gefällt

tava3008 - 24/7/2014 um 19:05

Sie ist wunderschön, so eine hätte ich mir in unserer Trauer auch gewünscht. Wir haben Stapelweise gekaufte bekommen. Teilweise doppelt und dreifach
LG tanja

Wonderflew - 25/7/2014 um 01:03

Das ist ne wirklich individuelle und vor allem so hübsche Karte! Die ist dir wirklich gut gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nora - 2/8/2014 um 16:10

Eine Karte der besonderen Art, wunderschön umgesetzt :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 2/8/2014 um 16:26

Eine schöne Trauerkarte :thumbup:

Traudl51 - 2/8/2014 um 16:38

Auch wenn der Anlaß nicht so schön ist, die Karte ist super, super schön.

LG Traudl51

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169572