Thema: Cas - Zig Zag Card für Oma und Opa

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 11/8/2014 um 17:55

Hallo ihr Lieben

Ganz ehrlich ? Ich habe echt keine Muffe vor den schwierigsten Anleitungen oder Gefriemel .
Da bin ich sofort dabei .
Wenn der Wunsch an mich gerichtet wird eine einfache Karte zu machen dann schwitze ich Blut und Wasser .
Weil ich das immer zu einfach finde bzw denke für das Geld kann der Kunde ja mehr erwarten , oder ?
Diese Karte war auch mal wieder so ein Fall. Sie sollte für Oma und Opa sein das sollte auch vorne draufstehen und wenn es geht den Namen auch noch mit unterbringen. Und möglichst ohne viel Gedöns....
Ich habe bestimmt einen Woche darauf Rumgedacht und angefangen, wieder zerknüddelt , durchgerissen etc.
Schlussendlich ist diese Karte dabei rausgekommen.

https://lh4.googleusercontent.com/-8ONQwtim5ck/U-XQlDYiibI/AAAAAAAAIgY/5dnK4oLDauA/s600/Oma1.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-nmWqfp4R1tg/U-XQkrf029I/AAAAAAAAIf0/8tx3HDhQSbg/s404/Oma%2520Seite.jpg

Puuuh und die Namen sind auch noch untergebracht . Die Karte war ein Auftrag von einem Mann und das Ergebnis gefiel ihm richtig gut das freut mich natürlich sehr.

Liebe Grüße
Mellimaus

MagicEyes - 11/8/2014 um 18:19

Ich bin kein Mann und mir gefällt deine Karte ebenfalls sehr gut. :lol:

Mama-Tigger - 12/8/2014 um 10:46

die Aufgabe haste gut gelöst :thumbup:

bastelelfin - 12/8/2014 um 11:37

:applaus1: die Karte sieht klasse aus

kruml - 13/8/2014 um 08:22

Ich finde diese Karte auch sehr schön. Tolle Idee.

Meerschweinfan - 13/8/2014 um 08:27

Hallo!

Ist doch sehr, sehr, sehr schön geworden Deine Karte!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

lovindaisy - 18/8/2014 um 21:38

Auch von mir ein fetter Applaus. Die Karte ist wirklich schön. Der Stempel ist niedlich :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169848