Thema: Fadengrafik Karten

Forum: Karten

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 22/8/2014 um 19:49

Hallo zusammen,

nachdem ich in der letzten Zeit wieder einiges gestichelt habe, kommen hier nun die Ergebnisse :redhead: :redhead: :redhead:

http://666kb.com/i/cr60xjh6keuq70aln.jpg

http://666kb.com/i/cr60x490itw8qkyaz.jpg

http://666kb.com/i/cr60xtlju32ems1ij.jpg

http://666kb.com/i/cr60y2byzhitb6pbf.jpg


Über Lob freue ich mich :happy: Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an :happy:


[Editiert am 22/8/2014 um 20:04 von Loch Lomond]

omaute - 22/8/2014 um 19:53

:thumbup: wie macht ihr das alle,die sind so schön geworden :thumbup:

swobo - 22/8/2014 um 20:01

Auch alle schön geworden! :thumbup: Wie lange sitzt du an einer Karte? :redhead:

MagicEyes - 22/8/2014 um 20:04

Wunderschöne Karten hast du gestichelt. Eine schöner als die andere.

Mamahoney - 22/8/2014 um 21:18

Deine Sticheleien sind wieder wunderschön geworden :happy:

Bastelfeti - 22/8/2014 um 21:50

Wunderschöne Karten hast Du wieder gestichelt.
Vor allem die Tannenbäume finde ich Klasse.
Die FG gefällt mir sehr gut.

Gruß BAstelfeti

Bastel-Rena - 22/8/2014 um 22:03

WOW, sind die alle schön :thumbup:

Die Tannen sind auch meine Favoriten, traumhaft schön :thumbup: :happy: :knuddel:

Papierkram - 23/8/2014 um 08:02

Die sind ja wunderschön alle zusammen.

Grinsemax - 23/8/2014 um 08:22

Ganz tolle Karten und sooo viel Arbeit...!

Loch Lomond - 23/8/2014 um 09:23

Vielen Dank an Euch :happy: :happy: :happy:

@Swobo: Ich sticke die Karten immer mal zwischendurch und lege sie in eine Schachtel... Wenn dann einige fertig sind, mache ich sie komplett...
Wie lange ich da genau für eine Karte brauche kann ich Dir leider nicht sagen.... Ich schätze aber mal das es schon 2-4 Stunden sind, je nach Aufwand der Stcikerei... :redhead:

Mama-Tigger - 23/8/2014 um 11:05

die sind alle wunderschön geworden :thumbup:

Bastelgnom - 23/8/2014 um 13:19

Wunderschön, eine schöner als die andere. :thumbup:
Mein absoluter Favorit ist der kleine Pinguin, direkt gefolgt von der Geburtstagskarte.

ente535 - 27/8/2014 um 09:31


Zitat von Mama-Tigger, am 23/8/2014 um 11:05
die sind alle wunderschön geworden :thumbup:



So sehe ich das auch. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

swobo - 28/8/2014 um 21:20


Zitat von Loch Lomond, am 23/8/2014 um 09:23
Vielen Dank an Euch :happy: :happy: :happy:

@Swobo: Ich sticke die Karten immer mal zwischendurch und lege sie in eine Schachtel... Wenn dann einige fertig sind, mache ich sie komplett...
Wie lange ich da genau für eine Karte brauche kann ich Dir leider nicht sagen.... Ich schätze aber mal das es schon 2-4 Stunden sind, je nach Aufwand der Stcikerei... :redhead:


Boah! Dann schau ich mir sie lieber an :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=170024