Thema: Karte zur Geburt

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 23/8/2014 um 12:10

Hallo ihr Lieben

Heute mal eine Karte mit den tollen Sternen Framelits und einem sehr ungewöhnlichen Namen wie ich finde.

https://lh6.googleusercontent.com/-eD3xmtGhoo0/U_TiX-5erpI/AAAAAAAAIik/DC_ex2Bat1c/s404/Ruth%2520seite.jpg

Farblich habe ich es in Altrosa und Currygelb gehalten. Das tolle Designerpapier stammt aus dem Set Schlaflied.
Da ich ja nähtechnisch vollkommen unbegabt bin musste ich meine Nähte mit dem weissen Gelpen aufmalen . Mir gefällt es ganz gut .

Liebe Grüße

Mellimaus

Wasserstern - 23/8/2014 um 18:27

Gut gemacht. :happy:

Meerschweinfan - 24/8/2014 um 21:59

Die sieht sehr, sehr schön aus!

Tolle Idee!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

yvonne1986 - 25/8/2014 um 07:20

Die farbkombi gefällt mir echt gut. :redhead:
Die Karte ist toll.

cone77 - 25/8/2014 um 07:33

Super Idee! Ich mag total gern wenn Babykarten nicht in den typischen Farben sind!!
Tolle Karte! :thumbup:

Blumenmeer - 26/8/2014 um 12:49

Tolle Babykarte mit einer tollen Farbkombi :happy:
Der Knopf ist sehr dekorativ und passt super dazu .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=170036