Thema: Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 4/9/2014 um 17:01

Und nun noch eine Hochzeitskarte mit 3D.
Die mußte von einem auf den anderen Tag fertig sein.

http://up.picr.de/19415760we.jpg
geschnippelt icke

Gruß BAstelfeti

P.S. Das waren nun alle Werke von mir :redhead:

Findling - 4/9/2014 um 17:30

wow - die ist wunderschön geworden - hochzeitskarten kann ich ja mal gar nicht gut - deine ist aber superbezaubernd - und dann auch noch so kurzfristig - toll!

MagicEyes - 4/9/2014 um 19:51

Eine zauberhafte Karte hat du gewerkelt

Mama-Tigger - 4/9/2014 um 21:34

die ist wunderschön :thumbup:

Mamahoney - 4/9/2014 um 21:36

Eine sehr romantische Karte hast du gezaubert :knuddel:

Wasserstern - 5/9/2014 um 07:07

Finde ich auch, und dann noch unter Zeitdruck-Respekt! :thumbup: :thumbup:

Bastelfeti - 5/9/2014 um 07:45


Zitat von Wasserstern, am 5/9/2014 um 07:07
Finde ich auch, und dann noch unter Zeitdruck-Respekt! :thumbup: :thumbup:



Ich glaube unter Zeitdruck entstehen bei mir die besten Karten, weiß auch nicht warum :redhead:
Ich glaub ich war einfach zu lange beim Blitzteam :lol: :lol: :lol:


Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=170278