Thema: Herbstimpressionen auf DIN-A5

Forum: Karten

Autor Findling


Findling - 19/9/2014 um 06:53

Zum Herbstbeginn habe ich diese große Karte gebastelt.

Schon lange liegen diese Stanzteile in meiner "Streichel-Stanzteile-Dose" und warteten drauf, dass ich sie in die Hand nehme und verbastel. Über Tauschpakete habe ich mir diese von ganz lieben Elfen eingetauscht und immer wieder wusste ich die möchte ich für eine herbstliche Karte haben, aber dann habe ich mich wieder nicht getraut sie zu verbasteln, weil ich sorge hatte, dass ich sie versaubeutel.

Aber vorgestern habe ich mich dann in aller Ruhe hingesetzt und dann doch endlich ein mal eine DIN-A 5 große Karte gewerkelt.

Ich denke die ein oder andere Elfe erkennt ihre Stanzteile wieder und ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht darüber was aus ihnen geworden ist.


http://up.picr.de/19561647zv.jpg

Nici01 - 19/9/2014 um 06:56

Eine sehr schöne Herbstkarte :thumbup:

omaute - 19/9/2014 um 06:57

:thumbup: Ist die schön geworden, du mein Briefkasten hat noch Platz :lol:

Bavaria - 19/9/2014 um 07:00

Tolle herbstliche Karte!

Wasserstern - 19/9/2014 um 20:03

Schöne Herbststimmung. :thumbup:

swobo - 19/9/2014 um 20:32

Genial! Wunderschön geworden! :thumbup:

MagicEyes - 20/9/2014 um 10:03

Eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt. :thumbup:

Findling - 22/9/2014 um 08:09

Danke ihr lieben - danke - hat mir auch super viel Spaß gemacht mal eine so große Karte zu basteln...

Bastelfeti - 22/9/2014 um 12:11

Wow die Karte ist klasse geworden und wunderschön.
Ich denke Du hast die vielen schönen Stanzteile super in Szene gesetzt.

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=170491