Thema: Trauerkarte nicht s/w

Forum: Karten

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 7/10/2014 um 14:21

Hallo ihr Lieben,

leider braucht man ja ab und zu solche Karten und diese Karte habe ich für alle Nachbarn die unsere liebe Nachbarin kannten gemacht.
Ich wollte nicht das typische schwarz/weiß nehmen, bzw. hat es mir nicht gefallen.
So habe ich das Kreuz nochmal mit silber auf dunkelblau gestickt und da sie Rosen über alles liebte kamen sie mit auf die Karte.

http://up.picr.de/19746074wf.jpg
gestichelt und geschnippelt icke

Gruß BAstelfeti

Bavaria - 7/10/2014 um 14:50

Deine Karte gefällt mir seht gut. Sie ist sehr edel und vornehm.

Loch Lomond - 7/10/2014 um 14:54

Ich finde auch das Trauerkarten nicht immer schwarz/weiß sein müssen....

Deine Karte ist sehr gelungen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mama-Tigger - 7/10/2014 um 15:31

hast du gut gemacht

Bastelfeti - 8/10/2014 um 12:03

Vielen Dank ihr Lieben.

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=170786