Thema: Kartenmix

Forum: Karten

Autor Eleydin


Eleydin - 25/10/2014 um 07:50

Sodalle, da hätten wir mal wieder ein paar meiner aktuellen Werke

http://up.picr.de/19915509an.jpg
Ist kein Stempel und überhaupt das erste Mal, dass ich mit selbst colorierten Bildern arbeite. Ich stelle fest: Gar nicht so einfach, wenn man so gar keine Übung im Colorieren hat.

http://up.picr.de/19915510ha.jpg
Ich wollte sie ursrünglich mal verschenken, dann ging mir die Wolle aus.

http://up.picr.de/19915511yz.jpg
Die ebenfalls, leider hat die Farbzusammenstellung nicht gepasst, weswegen diese Karte eine rosane Schwester bekommen hat, von der ich jedoch leider vergessen habe, ein Bild zu machen.

http://up.picr.de/19915512fe.jpg
Die wird noch verschenkt, an eine gute Freundin der Familie.

http://up.picr.de/19915513sp.jpg
Ein typisches Beispiel für "Karten aus Langeweile" *g*

http://up.picr.de/19915514wp.jpg
Ebenfalls.

http://up.picr.de/19915515wk.jpg
Das wiederrum ist eine Box, die ich mir gemacht habe, damit die ganzen kleinen Bildchen nicht überrall rumfliegen *g*

Ich freue mich über Kommentare und Kritik
LG
Eleydin

bastelfe - 25/10/2014 um 08:39

da hast ja viele gewerkelt
und mir gefallen sie sehr gut
die Box is ja auch ne nette Idee

Nici01 - 25/10/2014 um 09:11

Schöne Karten und auch eine schöne Box :thumbup:

Die 4. Karte ist mein Favorit :happy:

Mama-Tigger - 25/10/2014 um 14:22


Zitat von Nici01, am 25/10/2014 um 09:11
Schöne Karten und auch eine schöne Box :thumbup:

Die 4. Karte ist mein Favorit :happy:


ganz meine Meinung :)

Lomi - 25/10/2014 um 14:41

Sehr schöne und unterschiedliche Karten! Du arbeitest sehr sauber, was mir sehr sehr gut gefällt! :thumbup: :thumbup:

namaste - 26/10/2014 um 08:04

Uiii da warst du aber fleißig. Musste ganz schön scrollen, die Bilder sind ja riesig.

Sehr sehr schöne Karten. Auch ich bin bei der Karte Nr. 4 hin und weg. Finde deine verschiedenen Motive bei den Karten so toll.

swobo - 27/10/2014 um 20:41

Tolle Karten hast du gewerkelt! Die vierte Karte finde ich richtig toll! :thumbup:

Meerschweinfan - 28/10/2014 um 00:24

Ich finde alle Deine Karten sehr, sehr schön und auch die Box ist Klasse!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

yvonne1986 - 28/10/2014 um 00:52

Tolle Karten hast du gewerkelt.
Weiter so. :knuddel:

Eleydin - 1/11/2014 um 20:08

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.

Die Vierte Karte hat mich auch am meisten Zeit gekostet und ich finde sie auch am schönsten von den hier gezeigten Karten *g*

LG

Eleydin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=171065