Thema: ein spontanes Geburtstagskärtchen

Forum: Karten

Autor wifey


wifey - 21/1/2015 um 21:15

Geburtstage kommen immer so plötzlich und so unvorhersehbar. Und wenn Frau sich dann entschließt, doch noch was zu schicken, kommt so etwas dabei raus:

http://www.fifix.de/Bastelelfe/2015/Geburtstag_Marco1.jpg
http://www.fifix.de/Bastelelfe/2015/Geburtstag_Marco2.jpg
http://www.fifix.de/Bastelelfe/2015/Geburtstag_Marco3.jpg

oben und unten habe ich dann noch helles Papier eingeklebt, um noch was Nettes dazu schreiben zu können :lol:

Nici01 - 21/1/2015 um 21:22

Eine schöne Karte :thumbup:

Bavaria - 22/1/2015 um 07:04

Tolle Karte, gefällt mir. Sehr schöne Farbkombination!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=172471