Thema: Rosen in Vase

Forum: Karten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 15/2/2015 um 13:33

Das Motiv stammt von einem Stanzbogen.

http://www11.pic-upload.de/15.02.15/tmqzf8pbptf1.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Mama-Tigger - 15/2/2015 um 18:44

ich finde, die Farbe der Rosen passt nicht zu der lila Farbe der Karte http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/005.gif

Wasserstern - 15/2/2015 um 20:47

Die Rosen sind in natura zartrosa, hatte ich vergessen hier zu schreiben.

Findling - 23/2/2015 um 11:36

huch - na die ist doch schick... toll geworden! :thumbup: :thumbup:

Meerschweinfan - 23/2/2015 um 12:33

Schöne Karte! Ich würde beim nächsten Mal kein kariertes Papier nehmen doch wie immer ist das Geschmackssache!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Fee58 - 23/2/2015 um 20:48

Schöne Karte ich würde in den kleinen Blumen einige Strasssteine rein kleben.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=172801