Thema: Geburtstagskarte

Forum: Karten

Autor gusti1705


gusti1705 - 5/3/2015 um 09:20

Und wieder ist etwas fertig geworden.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob vorn noch etwas drauf sollte, was bissl glitzert, z.B. bei den Schmetterlingen. Die eine eins glitzert etwas in lila und die andere in blau. Was meint ihr? :puzz:

Vorn:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Alex%20Geburtstag%201.jpg

Innen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Alex%20Geburtstag%202.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Alex%20Geburtstag%203.jpg


Über Lob, Kritik und Anregungen freue ich mich... nur so kann man "besser" werden :lol:

Liebe Grüße
Silvi

Wasserstern - 5/3/2015 um 16:44

Schön. :happy:
Bei der ersten fehlt noch das i-Pünktchen bei Birthday.

Meerschweinfan - 5/3/2015 um 22:55

Also vielleicht noch ein kleines Blümchen mehr würde ich nicht drauf machen! Sehr, sehr schöne Karte!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

gusti1705 - 6/3/2015 um 14:37

Danke für eure Antworten :knuddel:

wifey - 6/3/2015 um 17:24

Ich würde es einfach so lassen und nicht mehr drauf machen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=173031