Thema: Ein Bier ...

Forum: Karten

Autor gusti1705


gusti1705 - 6/3/2015 um 14:31

für mein "Männel".

Zum 33. Geburtstag habe ich soeben diese Karte gebastelt. Sie ist eher schlicht gehalten.

Das Bierglas hatte ich mal durch Zufall im Internet gesehen und dachte, bei der "33" wäre es ja optimal.


Vorderseite:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Micha%20Geburtstag%201.jpg


Innen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Micha%20Geburtstag%202.jpg

Auf die rechte Seite schreibe ich noch eine Kleinigkeit.

Über, Lob, Kritik und Anregungen freue ich mich. :happy:

Liebe Grüße

Silvi

wifey - 6/3/2015 um 17:31

Na dann mal PROST :lol:

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir als "selten Biertrinker" der Innenteil doch noch etwas besser gefällt :red:

aber grundsätzlich ist das eine schöne Idee für eine Männerkarte :thumbup:

Mamahoney - 6/3/2015 um 22:05

Eine klasse Idee für eine Männerkarte :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=173054