Thema: 3x Männerkarte zum 70sten

Forum: Karten

Autor Droelf


Droelf - 28/3/2015 um 11:42

Huhu,

ich habe schon sooo lange Zeit nichts mehr gezeigt - das will ich heute mal nachholen.

Im Bekanntenkreis wird ein Mann 70. Und nicht nur wir benötigen dafür eine Karte sondern noch 2 weitere Familienmitglieder. Puh, mit Männerkarten tue ich mich ohnehin schon schwer. Aber gleich 3 verschiedene für ein- und dieselbe Person, das war für mich eine Herausforderung. Aber ich bin ganz zufrieden damit.

http://up.picr.de/21413935hf.jpg

http://up.picr.de/21413936ms.jpg

http://up.picr.de/21413934qp.jpg

Bei der letzten Karte habe ich erst im Nachhinein festgestellt, dass ich bei den Biergläser-Stanzteilen das nächste Mal noch weißes Papier mit einlaminieren werden. Sie kommen leider nicht so zur Geltung wie sie sollten. Wobei sie auf dem Foto mehr wirken als im Original... :happy:

Freue mich immer über Verbesserungsvorschläge.

LG, Maike

Bavaria - 28/3/2015 um 11:44

Mir gefallen alle drei Karten sehr gut!

minella - 28/3/2015 um 11:48

Wunderschöne Männerkarten!
Die sind dir alle drei super gelungen!
Das mit den Biergläsern, die mit weiß zu hinterlegen, ist bestimmt eine gute Idee
und hebt sie noch besser hervor!

LG Gabi

Papierkram - 28/3/2015 um 12:01

Alle 3 wunderschöne karten! :thumbup: :thumbup:

wifey - 28/3/2015 um 18:20

schön geworden :thumbsup:

ich weiß nicht, ob weißes Papier bei der 3. Karte ein zu großer Kontrast wäre- vielleicht (wenn überhaupt) eher blaß-gelb oder so


[Editiert am 28/3/2015 um 18:24 von wifey]

swobo - 28/3/2015 um 18:25

Die sind dir alle drei super gelungen! :thumbup: Männerkarten finde ich auch immer sehr schwer zu basteln.

sabkim - 28/3/2015 um 18:45

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
klasse gemacht.!!!

die Bierhumpen sind der Hit......gibt es sowas auch mit Kölschgläser??

bimbam - 28/3/2015 um 18:51

Die sind alle ganz toll.

Nici01 - 28/3/2015 um 18:58

Deine Karten gefallen mir auch :thumbup:

Kinuko - 28/3/2015 um 23:07

finde auch alle 3 Karten super :jop:. das mit dem Bierglas würd ich auch so lassen ... Gläser sind halt durchsichtig und auf Fotos wirkt es eh immer noch etwas anders als real

Mamahoney - 28/3/2015 um 23:16

Da kannst du auch zufrieden sein,
sind alle drei klasse geworden :happy:

Traudl51 - 29/3/2015 um 08:36

Das sind drei wunderschöne Männerkarten.

LG Traudl51

Droelf - 30/3/2015 um 12:54

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte.

@sabkim: Also eine Stanze für Kölsch hab ich noch nicht entdeckt. :lol:

@wifey: Stimmt, blaßgelb sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. Ich werde auf jeden Fall herumprobieren. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=173315