Thema: 3 neue Karten

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 5/4/2015 um 18:07

Bin am Basteln, bis jetzt sind diese 3 Karten entstanden.


http://up.picr.de/21499889mj.jpg

http://up.picr.de/21499890sx.jpg

http://up.picr.de/21499888lo.jpg

Nici01 - 5/4/2015 um 18:25

Das sind schöne Karten :thumbup:

Wasserstern - 6/4/2015 um 09:02

Sehr schöne Karten,:thumbup:
bei der mittleren hätte ich vielleicht den unteren Hintergrund etwas anders gewählt.
Die Treppenkarte gefällt mir am besten. :happy:

bimbam - 7/4/2015 um 09:45

Vielen Dank für die Kommentare,die mittlere Karte war die 1. Karte in dieser Art, ich habe einfach das selbe Papier einmal die Vorder- und einmal die Rückseite verwendet, ich bim im Allgemeinen noch nicht ganz zufrieden damit, werde damit sicher noch etwas rumtüfteln und es werden noch weitere Karten in dieser Art entstehen (habe mir nämlich die Stanze dafür gegönnt).

Die Treppenkarte werde ich bestimmt jetzt noch öfters machen, die gefällt mir nämlich auch sehr gut.

Loch Lomond - 7/4/2015 um 10:10

Mir gefallen Deine Karten auch sehr gut!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 8/4/2015 um 19:37

Fleißig warst du,
schöne Karten :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=173415