Thema: Meine erste Konfirmationskarte.

Forum: Karten

Autor sturm


sturm - 10/4/2015 um 15:10

Vorgaben waren Rot, der Spruch und ein Engel.
Das Kreutz besteht aus mehreren Schichten Papier in weiß und rot. Das Rot ist
mit Stempelfarbe gewischt. Den Motivhintergrund habe ich mit der Bokeh-Technik
hergestellt. Zuerst mit roter Stempelfarbe gewischt und dann habe ich für die
Lichtpunkte eine Schablone verwendet und damit die Kreise mit weißer Stempelfarbe
gewischt. Das größte Problem war, den Engel an der Kette unter zu bringen. Eigentlich
sollte er auf die Vorderseite. Das hat mir aber überhaupt nicht gefallen, also musste
er Innen auf den kleinen Umschlag in den das Geld kommt. Meiner Freundin hat die
Karte sehr gut gefallen, ich hoffe der Konfirmantin gefällt sie auch.

http://stempeldrache.de/wp-content/themes/stempeldrache/image/elfe/K-Konfirmation-150410-01-elfe.jpg

http://stempeldrache.de/wp-content/themes/stempeldrache/image/elfe/K-Konfirmation-150410-02-elfe.jpg

Vielen Dank für´s Anschauen und ich freue mich wie immer über Anregungen, Lob und Kritik von eurer Seite.

bimbam - 10/4/2015 um 15:39

Ich finde, die Karten ist dir echt gut gelungen. Der selbstgemachte Hintergrund ist sehr schön.

Wasserstern - 10/4/2015 um 19:16

Schöne Karte. :thumbup:

swobo - 10/4/2015 um 19:17

Gefällt ganz bestimmt! Toll geworden! :thumbup: Mit der Bokeh-Technick kann ich gar nichts anfangen. Muss ich mal nach googeln :redhead:

nessie37 - 11/4/2015 um 07:36

Mir gefällt dir Karte auch gut, schlicht und elegant :thumbup:
und schöner Spruch.

___________________
Liebe Grüße Andrea

sturm - 11/4/2015 um 11:47

Vielen Dank, Euch Vier.

sabkim - 11/4/2015 um 13:41

wunderschöne Karte :thumbup:
und auch dieser kleine Briefumschlag mit der Kette und Engel ist super.. :thumbup:

sanne_brb - 11/4/2015 um 17:42

ein tolles set ist entstanden

und ein engel ist doch auf der vorderseite..... in deinem spruch

die technik sieht interessant aus

allles zusammen wirkt sehr edel

lg susanne

knutsel - 11/4/2015 um 19:44

Hast Du prima gemacht. Auch die Idee mit dem kleinen Umschlag und dem Engel finde ich klasse. :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=173458