Thema: Zur grünen Hochzeit

Forum: Karten

Autor swobo


swobo - 19/4/2015 um 19:51

innen habe ich noch ein grünes Herz, wo die Namen drauf stehen und grüne mini Herzen in den Ecken.

http://up.picr.de/21647479ip.jpg

Meerschweinfan - 19/4/2015 um 20:07

Toll! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

gisgor - 19/4/2015 um 22:06

wieder was gelernt. ich wußte nicht, daß der tag der eheschließung auch grüne hochzeit genannt wird.
ist mal was ganz anderes mit solch einer karte zu gratulieren - gefällt mir.
lg giesela

Loch Lomond - 20/4/2015 um 06:17

Eine tolle Idee die Karte so zu gestalten!!! Sieht klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 20/4/2015 um 07:19

Gut gemacht. :thumbup:

@gisgor, ich glaube daß hier 12einhalb Jahre Ehe gemeint sind, auch als 'Petersilienhochzeit' bekannt.
Wenn nicht bitte ich um Aufklärung. Vielleicht weiß es eine Elfe ganz genau?


[Editiert am 20/4/2015 um 07:20 von Wasserstern]

gisgor - 20/4/2015 um 10:39

@wasserstern, laut google wird der tag der trauung die grüne oder auch die weiße hochzeit genannt.
lg giesela

swobo - 20/4/2015 um 18:23


Zitat von Wasserstern, am 20/4/2015 um 07:19
Gut gemacht. :thumbup:

@gisgor, ich glaube daß hier 12einhalb Jahre Ehe gemeint sind, auch als 'Petersilienhochzeit' bekannt.
Wenn nicht bitte ich um Aufklärung. Vielleicht weiß es eine Elfe ganz genau?


Es ist tatsächlich der Tag der Eheschließung :knuddel:

Freut mich, das euch die Karte gefällt. Danke schööön :happy:

Mamahoney - 20/4/2015 um 20:43

Das ist, wenn die Eheleute noch grün hinter den Ohren sind, deshalb der Name :lol:

Deine Karte sieht klasse aus, mal was ganz anderes zur Hochzeit :happy:

Wasserstern - 22/4/2015 um 09:58

@gisgor, @swobo, danke Euch für die Aufklärung,
hätte ich doch auch mal selber nach googeln können.......:lol:

swobo - 27/4/2015 um 20:37

Danke dir :happy:

Glitzeroma - 29/4/2015 um 17:42

Ganz ohne Schischi, dennoch, oder gerade deshalb: richtig edel. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=173554