Thema: Zum Muttertag und Vatertag

Forum: Karten

Autor gusti1705


gusti1705 - 9/5/2015 um 11:50

Nun sind meine kleinen Kärtchen fertig geworden. Ich selbst kann an beiden Tagen dieses mal nicht dabei sein, da wir morgen früh in den Urlaub fliegen - also wird heute alles überreicht (natürlich verpackt, sodass hoffentlich keiner vorher nachschaut).

Ich hoffe meine Eltern freuen sich.

Für meine Mutti:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Muttertag3.1.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Muttertag3.jpg


Für mein Vati:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Vatertag%201.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Vatertag%202.jpg



Danke nochmals an alle, die mir paar Tipps für die Muttertagskarte gegeben haben!

Über Lob und Kritik freue ich mich :happy:

Liebe Grüße
Silvana

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=173773