Thema: Steampunk zum 18.

Forum: Karten

Autor Dark Lady


Dark Lady - 21/5/2015 um 14:49

Meine Tochter wird Samstag 18 und da sie, wie ich, Steampunk Fan ist, hab ich ihr diese Karte gebastelt:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150521154600uq5re6dkcn.jpg[/url]

Die 18 ist eigentlich Goldfarben, aber irgendwie lässt sich das nicht mit der Kamera einfangen.

omaute - 21/5/2015 um 16:06

:thumbup: :thumbup: sieht toll aus.

pizgloria - 21/5/2015 um 16:19

Coole Karte, gefällt mir sehr gut :thumbup:

serafeena - 21/5/2015 um 16:59

Gefällt mir! :thumbsup: Welche Schrift hast du denn für die Zahl verwendet? Schöner Schnitt, auch die unregelmäßigen Ausreißer - passt sehr gut zum Thema! :happy:

Dark Lady - 21/5/2015 um 17:49

Ist die Zahlenstanze von Tim Holz, ist nu verrutsch und ich hatte vorher mit dem Papier was anderes gestant. Erst wollte ich es nochmal stanzen, aber dann dachte ich, passt doch eigentlich zum Stil.

serafeena - 21/5/2015 um 18:47

:lol: :lol: :lol: aaahhhh, Decorative Strip Die, ok - da sieht man's wieder mal: die schönsten Entdeckungen entstehen zufällig :thumbup: Das ist auch eine schöne Größe, mit der man was anfangen kann. Ich mag zwar das Miniformat beim Basteln, aber die DS Dies sind selbst mir oft zu klein. Die Schrifttype ist mir auch schon öfter positiv aufgefallen - schön schmal und hoch, sehr vielseitig. Ich meine, davon gibt's auch ein passendes Alphabet ...

Sehr schön, wirklich!

hippe - 21/5/2015 um 19:02

Also mir gefällt Deine Karte auch unheimlich gut,
besonders die obere Hälfte.
Mir gehts da wie serafeena, die Zahl wirkt klasse und
paßt echt voll zum Thema.

swobo - 21/5/2015 um 19:38

Deine Karte gefällt mir auch sehr gut! :thumbup:

Wasserstern - 21/5/2015 um 20:29

Die sieht klasse aus! :thumbup: :happy: :thumbup:

schmidtikowski - 21/5/2015 um 20:44

super Karte !!!!!

Glitzeroma - 22/5/2015 um 05:43

Die Karte ist "Klasse"! Ich liebe diese Richtung ja auch und bin voll begeistert :thumbup:

bastelelfin - 22/5/2015 um 12:08

:applaus1: wow, die Karte sieht klasse aus

Loch Lomond - 22/5/2015 um 12:19

Eine tolle Karte hast Du für Deine Tochter geerkelt!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 6/7/2015 um 21:48

wowww, die Karte ist ja der Hammer, gefällt mir super gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=173881