Thema: Stempelkarte - eine meiner Wenigen, jetzt GEÄNDERT

Forum: Karten

Autor Aly


Aly - 14/4/2006 um 18:04

Heute war viel Zeit zum Ausruhen und kreativ werden. So habe ich meine Stempel mal rausgesucht, die ich noch nie so richtig benutzt habe und einfach mal wild rumprobiert.
Und das ist dabei herausgekommen. Ich denke, für den Anfang ist es doch ganz passabel geworden

Tina.

Hier die geänderte Karte und daneben nochmal, wie sie ursprünglich aussah.

http://www.alyx.privat.t-online.de/Karten/meine%20karten/UE-Karte65.jpghttp://www.alyx.privat.t-online.de/Karten/meine%20karten/UE-Karte65a.jpg
[Bearbeitet am: 15/4/2006 von Aly]

ente535 - 14/4/2006 um 19:55

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben finde ich toll. Schade, dass du für das gestempelte Auge und das Papier dahinter blaue Farbe gewählt hast. Ton in Ton hätte es mir besser gefallen.

LG Renate

February22 - 14/4/2006 um 19:58

ich finde die Machart serh schön, aber auch ich finde, dass das blaue irgendwie nicht passt... es sieht so hart aus.... sorry...

aber sonst gaanz schön gemacht!

Aly - 14/4/2006 um 22:21

Mit dem blau gebe ich euch völlig recht. Mir gefällt es nämlich gar nicht. Morgen werde ich mal sehen, dass ich das Auge durch eine passende Farbe ersetze.

Aber eins muss ich jetzt hier auch noch mal sagen: ich finde es durchaus gut, dass auch mal Kritik geübt wird, anstatt immer nur zu sagen, dass es gut ist, obwohl man eine andere Meinung hat.

LG, Tina.

February22 - 14/4/2006 um 22:23

genau, ich finde nämlich, aus Fehlern (ok, ist keiner, aber man lernt dazu) lernt man... oder man sieht manchmal selber nichts... erst wenn andere darauf hinweisen, dann sieht man es erst... ist ganz normal...

Dann zeig uns mal deine umgeänderte Karte *neugierigbin*

LG, Ann

ente535 - 15/4/2006 um 09:36

Was nutzt es denn auch, wenn man immer nur Honig um den Bart schmiert. :lustig:

Ich bin auch schon auf die geänderte Karte gespannt.

LG Renate

Aly - 15/4/2006 um 13:25

So, jetzt seht ihr die Karte Ton in Ton. So finde ich es persönlich besser. Natürlich kann ich nicht mit den Stempelkarten mithalten, die hier sonst teilweise zu sehen sind, dafür fehlt mir einfach die Übung, das Material und das "Gewußt wie".

Tina.

February22 - 15/4/2006 um 13:27

aaaaah, eine wohltat für unsere Augen.... na, bitte, warum nicht gleich so *smile*...

Super schön gemacht.... kannst mir grn schicken *G*

saray - 15/4/2006 um 13:33

Hallo Tina,
finde Deine Karte "Ton in Ton" sehr schön!
Das blau finde ich auch etwas krass!
Und die Gestaltung mit der Schleife finde ich ganz toll!
Hast Du klasse gemacht! :applaus:

LG
saray :hasewinke:

zap21 - 15/4/2006 um 13:42

ich mag auch lieber die ton in ton, wirkt wirklich harmonischer!

Majamaus86 - 15/4/2006 um 16:01

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Diese Karte hast Du einfach traumhaft hinbekommen, sieht einfach super aus.

GGLG
Ulla

vikingprincess - 15/4/2006 um 16:07

Super schoene Karten :applaus:
Und tolle Farben, gefaellt mir ausgesprochen gut :happy:

LG Joanna

http://i69.photobucket.com/albums/i72/Vikingprincess_4/banner3.gif

Zinzia - 15/4/2006 um 16:15

Hallo Aly,

die KArten gefallen mir ;-)

Ich hoffe, dass wir uns doch mal irgendwann treffen werden....

LG
Zinzia

Aly - 15/4/2006 um 16:38

@zinzia
Ich bleibe am Ball :happy:

Tina

ente535 - 15/4/2006 um 20:03

Jaaaaaaaaaaa, so gefällt mir die Karte hundertprozentig. Hast du toll geändert.

LG Renate

mama_007   - 16/4/2006 um 14:17

So gefällt mir de Karte auch sehr gut!

LG Anke

blondchen - 18/4/2006 um 05:53

Wow. Wunderschön. Beide Farbvarianten finde ich wunderschön gelungen :applaus: Zeig mehr davon :applaus:

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=17405