Thema: Comic Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor hippe


hippe - 23/6/2015 um 20:53

Hallo Mädels,

nach gefühlten 10Jahren, die ich an dieser Karte gesessen habe,
möchte ich sie Euch endlich einmal zeigen und bin natürlich
sehr gespannt, was ihr dazu meint.
ich habe mich wirklich schwer damit getan, zumal ich nichts mit
Superman, Batman und Wonderwoman anfangen kann.
Nun denn, der Auftraggeberin hat sie gefallen.... puhhh...
Könnt ihr damit etwas anfangen???
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/claudihochz15bugs50wqai.jpg[/url]

wifey - 23/6/2015 um 21:09

nun ja, für mich und meine Hochzeit wäre das nicht die passende Karte gewesen (da dann doch eher Onkel Dagobert und Gitta Gans oder Donald und Daisy Duck) - aber es ist mal was anderes und wem es gefällt (für eine Hochzeit) ... ist doch prima

Grundsätzlich sieht dieKarte toll aus und gefällt mir (aber halt nicht zur Hochzeit) :thumbsup:

hippe - 24/6/2015 um 09:59

Danke Tanja für Deinen Kommentar.

Es scheinen wirklich nicht allzu viele mit diesem,
wie ich finde, doch recht heiklen Hochzeitskarten-Thema etwas
anzufangen wissen.
Mir ist es ja auch sehr schwer gefallen, zumal ich ja einen
ganz anderen Bastelstil habe. Aber ich habe mich der Herausforderung
gestellt und diese so halbwegs versucht auszudrücken/zu zeigen.
Hochzeitskarten sehen meistens nunmal anders aus... :lol: :lol:

Canberra - 24/6/2015 um 10:02

Ich finde du hast das Thema gut umgesetzt.
Mein Fall wäre es jetzt auch nicht aber wenn derjenige
es so mag......

Igeli - 24/6/2015 um 10:11

Hallo Conny also ich finde du hast diese schwierige Sache richtig gut gemeistert. Thema total getroffen
Auch wenn es für mich zu einer hochzeit echt nix wäre.

Supi Ingrid

Buntien - 24/6/2015 um 10:19

Das Thema hast du gut umgesetzt. Ich hätte die Karte allerdings nicht 3Stöckig gemacht, sondern nur den unteren Teil genutzt, den finde ich z.b. total klasse. Der mittlere Part passt für meinen Geschmack irgendwie überhaupt nicht zu dem Thema Comic und stört mich irgendwie .
Aber das wiederum ist reine Geschmackssache und die Hauptsache ist doch, dass es deinem Auftraggeber gefallen hat und damit zufrieden ist.
Ansonsten ist die Karte echt einfach mal was anderes :thumbup:

hippe - 24/6/2015 um 10:43


Zitat von Buntien, am 24/6/2015 um 10:19
Das Thema hast du gut umgesetzt. Ich hätte die Karte allerdings nicht 3Stöckig gemacht, sondern nur den unteren Teil genutzt, den finde ich z.b. total klasse. Der mittlere Part passt für meinen Geschmack irgendwie überhaupt nicht zu dem Thema Comic und stört mich irgendwie .
Aber das wiederum ist reine Geschmackssache und die Hauptsache ist doch, dass es deinem Auftraggeber gefallen hat und damit zufrieden ist.
Ansonsten ist die Karte echt einfach mal was anderes :thumbup:



Danke Dagmar für Deine ehrlichen Worte.
Die Form der Karte wurde so gewünscht, genauso wie dieser mittlere, etwas edler
gestaltete Teil. Und genau das war es ja auch, was mir so viel Kopfzerbrechen gemacht hat...

Danke!

Glitzeroma - 24/6/2015 um 18:57

Uih Conny, ich weiß ja, wieviele Gedanken du dir gemacht hast - die Vorgabe und einzuarbeitenden Wünsche waren ja auch wirklich nicht leicht unter einen Hut zu bringen.....................................aaaaaaaaber du hast es - wie immer - grandios gelöst! :thumbup: Der Auftraggeber wird begeistert sein!

frechesgrinsen - 24/6/2015 um 19:13

Ähm... was soll ich sagen/schreiben... RESPEKT !!!

Ich weiß gar nicht, ob ich diesen Auftrag hätte ausführen können, da weder das Thema, noch die gewünschte Gestaltung meins ist (Hochzeit und Comic, Kartenform, der "Stilbruch" im mittleren Teil...)

Schön, dass Du Dich mit dem Auftrag so auseinander gesetzt hast und Deine Auftraggeberin zufrieden ist. Ziel erreicht und das zählt doch! :lol:

TheRealHoney - 24/6/2015 um 20:17

Halleluja, man merkt doch, wie verschieden Geschmäcker sein können :redhead:
Comic ist jetzt auch nicht so meins, aber ich muss meinen "Vorschreiberinnen" ( :lol: ) zustimmen, du hast den Auftrag gut gelöst :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und ich meine, hey, wenn das halt der Auftrag war, auch Comicfans heiraten :wink:
Ich finde es ja bei vergleichsweise "normaleren" Aufträgen schon immer schwer, und habe Angst, dass der Auftraggeber unzufrieden ist...
Aber wie gesagt, toll umgesetzt, wenn eben auch nicht so ganz mein Stil :redhead:

Sunny77 - 6/7/2015 um 23:27

wow, die Karte ist ja genial.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174191