Thema: Karte mit Geburtstagskuchen

Forum: Karten

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 7/7/2015 um 12:11

Hallo zusammen,

nachdem ich im Internet diese tolle Karte gesehen habe, musste ich sie unbedingt nachbasteln... Es hat zwar einige Zeit gedauert bis ich endlich die Maße hatte hat etwas gedauert, aber jetzt ist es endlich geschafft.
Der Innenteil ist mit einem Minimagneten verschlossen. Damit der "Kuchen" nicht raus fallen kann, habe ich ihn mit 2 Klebepunkten fixiert.

Ich bin gespannt ob ich diese Art von Karte gefällt... Davon werde ich sicherlich noch mehr machen :redhead: :redhead: :redhead:

http://666kb.com/i/d053ye4p2xwfx5ml7.jpg

http://666kb.com/i/d053z96o6zf3rnx5n.jpg

http://666kb.com/i/d053zgsgu7mkew4uz.jpg

Über Kommentare freue ich mich immer sehr... Nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an :redhead:

Papierkram - 7/7/2015 um 12:58

süße Idee!

bimbam - 7/7/2015 um 13:00

Super toll

Nici01 - 7/7/2015 um 13:02

Sehr schöne Karte :thumbup:

wifey - 7/7/2015 um 13:08

ich nehme den Kuchen :lol:

ne, hab ich zum Testen noch zuhause liegen

Sieht toll aus - Ideen muss man haben :thumbsup:

Loch Lomond - 7/7/2015 um 13:24

Ich danke Euch :redhead:

Aber die Idee ist leider nicht von mir :redhead: :redhead: :redhead:

omaute - 7/7/2015 um 15:39

:thumbup: spitzen Idee

bastelelfin - 8/7/2015 um 18:53

:applaus1: deine Karte finde ich klasse und ist eine tolle Idee, kommt gleich auf meine To-Do-Liste

Meerschweinfan - 8/7/2015 um 20:39

Ganz tolle Karte! Super schön geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Canberra - 9/7/2015 um 07:19

Die Idee ist super. Hast du toll umgesetzt. Wo hast du denn so schnell
den passenden Stempel gefunden? Und was ist in dem weißen Umschlag
im oberen Teil der Karte? Die Geburtstagsgrüße? Bin ja gar nicht neugierig :lol:

Loch Lomond - 9/7/2015 um 07:21

Die Stempel sind von SU....

Das in der Karte ist kein Umschlag, sondern ein Kärtchen wo man noch einen Gruß drauf schreiben kann. Da ich die Karte aber schon geschrieben habe, ist der Text nur mit Papier abgedeckt :redhead:

Vielen Dank für Euer Lob :redhead:


[Editiert am 9/7/2015 um 11:45 von Loch Lomond]

mummy123 - 9/7/2015 um 11:18

Tolle Idee ! :thumbup:

Glitzeroma - 9/7/2015 um 20:25

Klasse! :thumbup: ............irgendwie wird meine to do-Liste immer länger :lol:

Sunny77 - 11/7/2015 um 20:22

Hammer!!!!! :thumbsup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

PS: gibt es die Tassenkuchen überall? Ich hab bei uns mal im Kaufland geguckt, aber nichts gefunden. Gibst du mir nen Tipp, wo ich da schauen kann?

LG
Sandra

gisgor - 11/7/2015 um 23:00

die karte ist absolut genial. :thumbup:
lg giesela

mafiosa - 12/7/2015 um 08:31

Was für ne witzige Idee! Das muss ich mir mal merken.

Bei uns gibt es den Tassenkuchen bei Kaufland zu kaufen.

frechesgrinsen - 14/7/2015 um 12:52

Prima "All-in-one-Karte" :lol:

Die Idee gefällt mir total gut und Du hast eine ganz besondere Karte daraus gezaubert! :superb:

Loch Lomond - 14/7/2015 um 13:05

Vielen lieben Dank an Euch alle :redhead: :redhead: :redhead:

Ich habe die Tassenkuchen bei Ed..a gekauft, gibt es aber auch bei RE.E :lol: :lol: :lol:

Mamahoney - 14/7/2015 um 19:55

Auch wenn die Idee nicht von dir ist,
(das Rad kann man halt leider nicht neu erfinden :lol: )
du hast sie super umgesetzt und uns daran teilhaben lassen, :knuddel:
ich kannte sie so noch nicht und werde beim nächsten Einkauf
ein/ zwei Tütchen mitnehmen. Damit ich mal was anderes als Teelichter
mit Karte verschenken kann. Die habe ich heute abend in zweifacher
Ausfertigung gewerkelt, muß sie nur noch ausschmücken.
Schoki bei diesem Wetter ist nicht ganz das Wahre :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174325