Thema: Stressfrei

Forum: Karten

Autor pizgloria


pizgloria - 14/7/2015 um 16:12

Liebe Elfen,

damit es vor Weihnachten nicht zu stressig wird, habe ich schon
einmal drei Karten mit meiner neuen Errungenschaft gebastelt:

http://up.picr.de/22535741yl.jpg

http://up.picr.de/22535742ls.jpg

http://up.picr.de/22535743do.jpg


Meine Karten, meine Fotos

Loch Lomond - 14/7/2015 um 19:15

Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt.... Und Deine neue Errungenschaft, die Kerzenstanze gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mummy123 - 14/7/2015 um 19:19

Die Karten sehen klasse aus :thumbup: , tolle neue Errungenschaft :thumbup: .... jetzt überlege ich, ob ich vllt. doch eine Kerzenstanze brauche. :lol:

Mamahoney - 14/7/2015 um 19:44

Absolut stressfrei und klasse geworden :happy:

Mama-Tigger - 14/7/2015 um 20:16

toll gemacht :thumbup:

schmidtikowski - 15/7/2015 um 06:27

sehr schöne Karten !!!

omaute - 15/7/2015 um 06:40

:thumbup: schöne Karten

Wasserstern - 15/7/2015 um 06:53

Finde ich auch. :thumbup: :happy:

pizgloria - 15/7/2015 um 09:30

Danke für die netten Kommentare :happy:

jongleurin - 17/7/2015 um 09:08

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

3 x Daumen hoch... die Stanze macht sich super und die Karten finde ich gelungen harmonisch :knuddel:

Wow... jetzt schon Weihnachtspost werkeln, genial, das stimmt, da entsteht dann auch kein Stress.
Meine Güte, wie die Zeit rennt... und ich muss mich noch auf meinen Workshop (weihnachtliches Drucken/Stempeln auf Stoff und Papier) im November vorbereiten, ich hab mich wieder überreden lassen, obwohl ich da immer beruflich am rotieren bin... gut, dass Frau mal Urlaub hat :happy:

Schönen Tag noch
lg Edith

Canberra - 17/7/2015 um 11:01

Wunderschön. Davon darst du mir an Weihnachten auch eine schicken. :lol:
Mir gefällt die erste am Besten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174403