Thema: zur Geburt in Grün - neutral -

Forum: Karten

Autor schmidtikowski


schmidtikowski - 18/7/2015 um 21:34

[URL=http://www.directupload.net]http://fs2.directupload.net/images/150718/e7wgssuh.jpg[/URL]

die Auftraggeberin weiß noch nicht, ob Mädchen oder Junge - somit alles in grün

ich würde mich über eure Meinungen freuen

Meerschweinfan - 18/7/2015 um 22:13

Geniale Idee! Sehr interessantes Kärtchen! Der Streifen mit den Schmetterlingen gefällt mir persönlich am besten! Rein vom Geschmack her hätte ich den Elefant und die Giraffe nicht gewählt, die gefallen mir persönlich nicht, doch wie immer ist das Geschmackssache. Schönes Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

ALTASO - 18/7/2015 um 22:52

sehr schön :thumbup:

vielleicht noch etwas Gras für die Giraffe und den Elefanten?
so schauen sie einwenig schwebend aus :wink:


[Editiert am 19/7/2015 um 21:08 von ALTASO]

minella - 19/7/2015 um 10:28

Eine ganz tolle wunderschöne Karte!

LG Gabi

Anke AN - 19/7/2015 um 10:40

der Schörkel ist wirklich klasse, mit dem Gras fände ich auch prima...als neutrale Geburtskarte spitze!

silvi schmidt - 19/7/2015 um 10:46

einfach knuffig :thumbup:

schmidtikowski - 19/7/2015 um 20:47

Veränderungen können nicht mehr vorgenommen werden, da die Karte schon übergeben wurde.

omaute - 20/7/2015 um 05:59

:thumbup: süße Karte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174444