Thema: Accordion Fold Tag Pocket Mini

Forum: Karten

Autor Mellimaus


wifey - 26/7/2015 um 15:25

Die ist toll geworden :thumbsup:

Bavaria - 26/7/2015 um 12:57

Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut!

Blumenmeer - 26/7/2015 um 11:44

Super Karte und der Effekt beim aufklappen ist echt Klasse :happy: :thumbup:

Nici01 - 26/7/2015 um 10:01

Eine schöne Karte :thumbup:

omaute - 26/7/2015 um 08:59

:thumbup: schöne Karte

schmidtikowski - 26/7/2015 um 08:02

tolle Karte, Vorgaben absolut erfüllt !!!!!

frechesgrinsen - 24/7/2015 um 20:29

Du hast immer so schöne Ideen. Auch diese hier ist wieder so passend. Ich würde sagen: VOLLTREFFER !!! :superb:

Wasserstern - 24/7/2015 um 20:00

Die ist sehr gut geworden! :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 24/7/2015 um 11:54

Hammer... alle Vorgaben erfüllt - finde deine Karte gelungen :thumbup:

lg Edith

Grinsemax - 24/7/2015 um 11:17

Das ist eine tolle Karte!!

Mellimaus - 24/7/2015 um 11:13

Hallo

Ich muss ja zugeben unter Druck klappt es bei mir wie geschmiert , allerdings hatte ich mir vorgenommen mal ein wenig strukturierter das ganze angehen zu lassen .

Also ich versuche es klappt nicht immer . Besonders wenn eine Frage kommt einen Karte bitte für morgen ....Hinzukommt ich kann so schwer nein sagen ......

Nagut also Gehirnzellen anwerfen welche Vorlage kommt da in Frage und was fällt mir zum 50. Geburtstag , Mann und US-Amerikaner nur ein ............

Dazu fiel mir eine Karte ein die ich bei Pinterest gesehen hatte und die vorne nur in den Farben angedeutet war .

So schaut mein Ergebnis aus

https://lh3.googleusercontent.com/-MONnrAAQ3uQ/VbIK5qU3xvI/AAAAAAAAJlo/KxAkdhHDOXE/s600-Ic42/Accordion%252520Mini1.JPG

aufgeklappt dann so

https://lh3.googleusercontent.com/-UFM-yuzPhjg/VbIMLsWJwGI/AAAAAAAAJmE/ODLayOnKgnk/s600-Ic42/Accordion%252520Mini.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/--XY8lqXCq2A/VbIMLl-4gGI/AAAAAAAAJmI/8oyejOu9Afo/s404-Ic42/Accordion%252520Mini%252520Page.jpg

Und obwohl es ziemlicht schlicht ist gefällt es mir sehr . Die Anleitung dazu habe ich auf meinem Blog verlinkt .

Liebe Grüße
Mellimaus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174480