Thema: Rubinhochzeit

Forum: Karten

Autor schmidtikowski


schmidtikowski - 4/9/2015 um 07:01

[URL=http://www.directupload.net]http://fs1.directupload.net/images/150904/vav77uge.jpg[/URL]

ist sie für den Anlass o. k. ???

hippe - 4/9/2015 um 10:40

Mir gefällt sie sehr gut!
Ich hätte nur die 40 etwas größer gemacht.

Bastel-Rena - 4/9/2015 um 11:33

Wir haben bald Rubinhochzeit und ich würde mich über so eine schöne Karte freuen :thumbup:
:happy:

Wasserstern - 4/9/2015 um 11:43

Schöne Karte, :thumbup: die 40 würde ich in groesser auch besser finden.

jongleurin - 4/9/2015 um 12:25

Die Farbe ist schön...
ich hätte die 40 auch größer gemacht - und vor allem die Blümchen oben 2-farbig - also mit etwas silber, so wie die Herzen, gewählt.

Lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174849