Thema: Frösche und Schoki gehen immer ;-)

Forum: Karten

Autor sumue


sumue - 13/9/2015 um 22:39

http://up.picr.de/23107361rs.jpg

http://up.picr.de/23107362cd.jpg

Euch allen eine gute Nacht

Susanne

Meerschweinfan - 13/9/2015 um 23:10

Sehr interessantes Kärtchen! Ja Schokolade geht immer! Schönes Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 14/9/2015 um 20:56

Hoppala, das macht mich aber an, nicht nur wegen der Schoki :lol:
Der Froschstempel ist auch Klasse...

hm... hast du eine Anleitung dafür? wie geht denn das mit der Ziehkarte?
Die Karte finde ich interessant, ein wenig stört mich die Farbe grün und das Rosa der Yogurette... ich glaub, ich hätte eine andere Schoki dazu gewählt, ist halt nicht unbedingt mein Geschmack. Das könnte aber auch am Foto liegen, denn grün und rosa lassen sich ja gut kombinieren.

lg Edith

Nici01 - 14/9/2015 um 20:57

Sehr schön :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174946