Thema: für Josef... Enkel meiner Freundin

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 17/9/2015 um 16:38

Endlich isser da, der kleine Josef und meine Freundin Anna nimmt Karte und Geschenk dann mit auf die Reise zum neuen Enkelchen.
Die Karte ist im A5-Format und sehr schlicht gehalten. Innen ist links ein Segensspruch und rechts die Glückwünsche für Eltern und Schwester.

http://666kb.com/i/d26aj1gvv5hwjgak3.jpg

Lieben Gruß
Edith


[Editiert am 17/9/2015 um 17:15 von jongleurin]

Nici01 - 17/9/2015 um 16:46

Eine niedliche Karte :thumbup:

swobo - 17/9/2015 um 19:37

Wie süss! :thumbup:

hippe - 17/9/2015 um 19:47

Sehr schön Edith!
Das Motiv mag ich eh sehr, sehr gut gewischt hast Du die Ränder
und wie Du das Tag mit der Blume so integriert hast, auch
mit der Schleife, wirklich sehr schön!

Mamahoney - 17/9/2015 um 21:19

Schön geworden, :happy:
das Motiv mag ich sowieso.

jongleurin - 17/9/2015 um 21:46

ach, wie lieb von euch :knuddel:
Dankeschön!

den Abdruck hab ich geschenkt bekommen, schon ne Weile her... nun kam er zum Einsatz. Weiß jemand von euch, von wem der Stempel stammt, dann kann ich gucken, ob ich den Stempel noch bekomme... wär lieb!

lg Edith
:happy:

Wasserstern - 17/9/2015 um 21:57

Die Karte sieht bezaubernd aus! :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 18/9/2015 um 06:20

lieben Dank auch dir :knuddel:

lg Edith

Friemelzwerg - 18/9/2015 um 06:35

Die ist ja goldig geworden, genau passend für Klein-Josef. :happy:

schmidtikowski - 18/9/2015 um 06:41

Ganz süße Karte - das Stempelmotiv finde ich ganz entzückend-
gute Idee, den Tag mit der Stanze "gewellter Anhänger" zu machen. Das habe ich mir gleich registriert.

Mandarine - 18/9/2015 um 08:35

...niedlich !!- Stempel ist von "Butterer".. :thumbup:

gisgor - 18/9/2015 um 12:09

die karte ist ganz zauberhaft. dieses motiv mag ich auch sehr gerne.
lg giesela

jongleurin - 18/9/2015 um 12:09

ach wie schön... ich danke Euch!!!
:knuddel:


@ schmidtikowski - ja, da hab ich mich selbst gewundert, dass mir das eingefallen ist, ich glaub ich mach mich langsam *gggg*.

@ Manarine - :thumbup: oooooh, toll, ich danke dir!!! da werde ich mal gucken, ob es den noch gibt.

lieben Gruß
Edith

Bavaria - 18/9/2015 um 12:20

Ganz süße Karte, das Motiv ist soooo goldig!

sportfan - 18/9/2015 um 13:39

Finde die Karte auch ganz niedlich.

pizgloria - 18/9/2015 um 16:07

Da hast Du eine wunderschöne Karte gewerkelt.
Sie wird bei den Eltern bestimmt einen Ehrenplatz erhalten.
So perfekt möchte ich auch mal wischen können........

Liebe Grüße
Marlene

Meerschweinfan - 20/9/2015 um 20:57

Süß! Einfach super schön Dein Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

sumue - 20/9/2015 um 22:10

Sehr schöner Willkommensgruß für einen kleinen Jungen und sehr schön von dir gewerkelt.

LG
Susanne :thumbup:


[Editiert am 20/9/2015 um 22:12 von sumue]

omaute - 21/9/2015 um 05:58

:thumbup: süß

Papierkram - 21/9/2015 um 06:04

Entzückende Karte

Glitzeroma - 21/9/2015 um 07:05

Die ist wunderschön......... so zart :thumbup:

jongleurin - 21/9/2015 um 10:32

ui ui ui, ihr verwöhnt mich mit Lob *freu*.

DANKE an alle!

lg Edith

Gitte24 - 21/9/2015 um 15:54

Hallo Edith,
die Karte ist super klasse geworden :thumbup:
den Stempel habe ich auch
hatte aber nicht so eine gute Idee wie du :beten:
das ist das schöne hier, man kann sich immer Anregungen holen :redhead:
Lg
Brigitte

jongleurin - 21/9/2015 um 21:17

Hallo Brigitte,

WAAAAAS... sag bloß... eine Anregung aufgrund meiner Karte? DAS ist neu und der Hammer *lach*... ich freu mich grade diebisch !!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

ja, du hast recht, hier bei den Elfen wird man ständig überrascht - man denkt, man müsse schon alles gesehen haben, aber immer noch setzen sie (die Elfen) noch eins drauf :lol:

lg Edith
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174991