Thema: Bisher gabs von mir ja keine Bilder...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 17/9/2015 um 17:02

nun hab ich mir endich einen Ruck gegeben und dank Andrea hats geklappt, also lasse ich mal hier einige Karten zum Angucken, was ich so werkle, bin ja IMMER NOCH Anfänger, hab aber Blut geleckt und bin fleißig am Sammeln von einer Basisausstattung (das geht vielleicht ins Geld, aber wem sag ich das :lol: )

leider sind die ersten beiden ziemlich verwackelt :redhead:

http://666kb.com/i/d26aokc51ouyd4ygj.jpg

http://666kb.com/i/d26aptq0rxh9ct4kz.jpg

http://666kb.com/i/d26asxl8v4zykxg8j.jpg

http://666kb.com/i/d26aub3g9j1bo901f.jpg

http://666kb.com/i/d26av0ecefln0svw3.jpg

http://666kb.com/i/d26awop4sb7qkp75f.jpg

http://666kb.com/i/d26axhebfwxn00sj7.jpg

http://666kb.com/i/d26az7se1lpswkcj7.jpg
das wurde fotografiert, bevor ich den Glückwunsch drauf machte...

http://666kb.com/i/d26b04l182kykzgxf.jpg

http://666kb.com/i/d26b0z9fkb4uq9jeb.jpg


lieben Gruß und danke fürs Anschauen
Edith


[Editiert am 17/9/2015 um 17:16 von jongleurin]

Nici01 - 17/9/2015 um 17:42

Schöne Karten hast Du gebastelt :thumbup:

swobo - 17/9/2015 um 19:37

Toll geworden! :thumbup:

bimbam - 17/9/2015 um 20:23

Echt toll, dass du deine Werke jetzt auch zeigen kannst, sie gefallen mir gut und wir haben alle mal klein angefangen.

nessie37 - 17/9/2015 um 20:31

Find die Karten auch gut - ist doch ein guter Anfang :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Leeka - 17/9/2015 um 20:58

Sind doch schöne Karten! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 17/9/2015 um 21:05

Na du legst ja gleich mit einer Auswahl los.
Schön geworden und schön, dass du sie jetzt auch zeigen kannst :happy:

jongleurin - 17/9/2015 um 22:16

Vielen Dank fürs Anschauen und die Zustimmung, sehr freundlich :a194:

Ehrlich... bin so froh, dass heute (ungeplant) mit Hilfe von Andrea der Versuch gelang...wurde ja auch wirklich Zeit, gell :redhead:

lg Edith

sumue - 17/9/2015 um 22:46

Oh.schöne Werke.
Ich freue mich auf mehr.
:thumbup: :lol:

leaomi - 17/9/2015 um 23:41

sehr schöne Karten - Kompliment!!!
Ich hätte auch gerne eine "Andrea" - ich bekomme das Einstellen einfach
nicht auf die Reihe. Wie habt Ihr das gemacht? Per Telefon?

Weiter so,
alles Liebe
von Leaomi

EuniceB - 18/9/2015 um 00:54

He, ich weiß nicht was du hast - da sind ein paar richtig schöne Karten dabei!!

Ich finde du hast Talent :) Ganz besonders süß finde ich die 2 verliebten Vögelchen ♥

Lieben Gruß,
Eunice

Bastel-Rena - 18/9/2015 um 01:23

Deine Karten sind prima geworden :thumbup:

jongleurin - 18/9/2015 um 06:22


Zitat von leaomi, am 17/9/2015 um 23:41
sehr schöne Karten - Kompliment!!!
Ich hätte auch gerne eine "Andrea" - ich bekomme das Einstellen einfach
nicht auf die Reihe. Wie habt Ihr das gemacht? Per Telefon?

Weiter so,
alles Liebe
von Leaomi



grüße dich...
ich schicke dir gleich eine PM, gell...

lg Edith

jongleurin - 18/9/2015 um 06:27

Ihr Lieben,

dankeschön - ich freue mich wirklich sehr!
Es ist halt so... wenn ich mir all die wunderschönen tollen Kunstwerke anschaue, die hier so eingestellt werden, dann - ich kann mir einfach nicht helfen - KANN ich nicht wirklich mit meinen Karten zufrieden sein... DAS sagt das Hirn... aber dennoch finde ich einige meiner Sachen auch ganz schön... ich habe - so glaube ich wenigstens - meinen eigenen Stil noch nicht wirklich gefunden.

Lg Edith
:happy:

Friemelzwerg - 18/9/2015 um 06:37

Wow, da hast Du eine tolle Auswahl produziert. Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, die Kärtchen können sich alle sehen lassen und nicht jeder braucht einen bestimmten Stil. Das Leben und die Menschen sind bunt. :knuddel: Jeder so wie er mag.

sabkim - 18/9/2015 um 06:56

Wow......was für tolle Karten...👍👍👍
Mein Kompliment!!!

Loch Lomond - 18/9/2015 um 06:59

Auch diese Karten sind Dir sehr gut gelungen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Toll das Du uns Deine Werke nun zeigen kannst!! :knuddel:

Nudeltrude - 18/9/2015 um 07:06

Die sind doch allesamt echt toll!!!! :thumbsup:

jongleurin - 18/9/2015 um 12:04

Hätte ich selbst jetzt nicht so eingeschätzt - nun bin ich richtig verlegen... ihr seid einfach lieb und freundlich - DANKESCHÖN !!!

:a200:

liebe Grüße
Edith

jongleurin - 18/9/2015 um 12:06


Zitat von leaomi, am 17/9/2015 um 23:41
sehr schöne Karten - Kompliment!!!
Ich hätte auch gerne eine "Andrea" - ich bekomme das Einstellen einfach
nicht auf die Reihe. Wie habt Ihr das gemacht? Per Telefon?

Weiter so,
alles Liebe
von Leaomi



Liebe Leaomi,

leider konnte ich dir keine PM schicken, du hast diese Funktion noch nicht aktiviert.
Komm einfach auf mich zu, ich helfe dir gerne, und kann dann weitergeben, was Andrea für ich getan hat :happy: - wenn mans mal durchgespielt hat, ist es ganz einfach *lach*.
Also... melde dich - dann wird sich ein Weg finden!

Lg Edith

pizgloria - 18/9/2015 um 16:10

Na also, nun kannst Du uns auch Deine Karten zeigen.
Wir hätten sonst auch etwas verpasst.
So unterschiedliche Karten, aber eines haben sie gemeinsam,
sind alle geschmackvoll gestaltet.

Liebe Grüße
Marlene

Meerschweinfan - 20/9/2015 um 21:00

Das ist eine super interessante Mischung! Weiter so! Alle Karten sind super schön geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 21/9/2015 um 10:35

wow... schon wieder Lob, bin ganz hin und weg.
Vielen, vielen Dank dass ihr kommentiert. Ich bin nun richtig mutig und hoffe, bald wieder was werkeln zu können...

Lg Edith
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=174992