Thema: Weihnachtskarte

Forum: Karten

Autor Harlekin


Harlekin - 2/10/2015 um 18:20

so, nun hab ich auch angefangen mit Weihnachtskarten, hier kommt meine erste Karte mit einem 3D Motiv ( selbst ausgeschnitten)
lg Harlekin


http://up.picr.de/23282797jd.jpg

omaute - 2/10/2015 um 18:33

:thumbup: süße Karte

Wasserstern - 3/10/2015 um 08:38

Gefällt mir. :thumbup: :happy:

jongleurin - 3/10/2015 um 09:00

aber hallooooo, selbst ausgeschnitten??? mein lieber Schollie, äh... meine liebe Harlekin, da sage ich nur Respekt, für diese Feinarbeit bin ich zu zittrig...
mir gefallen die Schneeflocken supergut... sind die nun ausgestanzt (darauf tippe ich) - oder sind die gestempelt - oder sind die aufgeklebt?

:thumbup:

lg Edith

Sunny77 - 22/10/2015 um 16:29

die Karte gefällt mir super gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=175183