Thema: Urlaubskarte für Zahnarzt

Forum: Karten

Autor Pumbaaalfi


Pumbaaalfi - 3/10/2015 um 12:49

Der Zahnarzt bei dem ich arbeite hat bald Urlaub.
Grund genug sich an den Basteltisch zu setzen. Die Idee ist nicht von mir, habe es aber etwas abgewandelt.
Den Namen habe ich abgedeckt.
Danke fürs gucken.
http://up.picr.de/23289000uv.jpg

Bastel-Rena - 3/10/2015 um 13:43

Ob ich meinem Chef eine Karte in die Hand drücken würde, wenn er in den Urlaub geht, weiß ich nicht :lol:

Aber Deine Karte ist super geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mama-Tigger - 3/10/2015 um 14:55

ist das als Türschild gedacht, ober als Karte für deinen Chef?
Egal für was..... sieht auf jeden Fall super aus :thumbup:

Wasserstern - 3/10/2015 um 15:35

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

Blumenmeer - 3/10/2015 um 17:29

Ist die süss :love: Und die Stanzteile hast du super eingesetzt :thumbup:

Gitte24 - 3/10/2015 um 17:40

Wow eine ganz tolle Karte :thumbup:
Gefällt mir sehr gut :happy:

Lg

Brigitte

Pumbaaalfi - 3/10/2015 um 17:57

vielen Dank :knuddel:
Gudrun, es ist eine Karte. Die lieben gebastelte Karten und Anlässe finden sich immer. :lol:

swobo - 3/10/2015 um 19:41

Die ist super schön geworden! :thumbup: Gefällt mir sehr und der Rechen ist klasse oder?

Mamahoney - 3/10/2015 um 21:30

Das könnte aber auch sehr gut als Türschild dienen,
klasse geworden :happy:

Pumbaaalfi - 5/10/2015 um 21:51

Ja, liebe Andrea der Rechen ist klasse.
Was soll ich sagen habe die Karte heute abgegeben, der Chef findet sie genial und sie steht jetzt auf dem Tresen.
Danke für die lieben Kommentare. :knuddel:

Sunny77 - 22/10/2015 um 16:39

:thumbup: :thumbup: klasse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=175190