Thema: Einfache Karten...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 1/11/2015 um 16:53

Habe mir heute von Anna eine Digi ausgeliehen und paar Kärtchen fotografiert, die in letzter Zeit entstanden sind...
ich lass sie mal alle in diesem Forumsbereich, obwohl viel Motive gestempelt sind.

Hier eine kleine Auswahl:

Da muss ich noch mit einem Stift rangehen um den Bäumen einen Boden zu geben :happy:
http://666kb.com/i/d3fwns4feq470uzqi.jpg

hier fehlt noch ein Gruß... bin noch unschlüssig, da ich NEUE Textstempel bekommen habe... die müssen erst ausprobiert werden :happy:
http://666kb.com/i/d3fwout9xo2hmagkq.jpg

http://666kb.com/i/d3fwqma0h5xif012i.jpg

http://666kb.com/i/d3fws9ugy75vmet0q.jpg

http://666kb.com/i/d3fwt3etmww2g8d4a.jpg

http://666kb.com/i/d3fwtxhdmupz24zu2.jpg

auch hier: der passende Text muss noch ausgewählt werden:
http://666kb.com/i/d3fwurmwfmsoik5t6.jpg

http://666kb.com/i/d3fwvq7ejilpqife2.jpg

grade entdeckt, ein Schmucksteinchen hat sich verschoben...
http://666kb.com/i/d3fwwj0gf98nwyoh6.jpg

http://666kb.com/i/d3fwxoxzcdnkc7dka.jpg

http://666kb.com/i/d3fwyazojurd8hwtm.jpg

http://666kb.com/i/d3fwyyx2izq7ni82y.jpg

http://666kb.com/i/d3fwzmi21h6fd9obu.jpg

sehe grade, dass die Proportionen nicht so passen...
http://666kb.com/i/d3fx0j6q6mg7c3vxm.jpg

da müssen die Steinchen auf dem Bäumchen noch gerade gerückt werden:
http://666kb.com/i/d3fx249xb9bcf5yei.jpg

http://666kb.com/i/d3fx39f8ffaid1pii.jpg

http://666kb.com/i/d3fx3wro4or8suq96.jpg


Hier kommen Bilder, die ich einfach nicht hochkant einstellen kann, das Programm nimmt sie nur so *schadefind*
http://666kb.com/i/d3fx4ulwj9o4f26i2.jpg

http://666kb.com/i/d3fx64muqelbl5y0a.jpg

http://666kb.com/i/d3fx6xe7on908z1wq.jpg

Danke fürs Anschauen.
Habt noch einen schönen Restsonntag.

Lg Edith
:happy:

Bavaria - 1/11/2015 um 17:03

Die Karten sind allesamt traumhaft! :c011:

Nici01 - 1/11/2015 um 17:07

Schöne Karten hast Du gebastelt :thumbup:

Pumbaaalfi - 1/11/2015 um 18:09

du warst aber fleißig und schöne Karten hast du gebastelt :knuddel:

thuba - 1/11/2015 um 18:39

:knuddel: warst du fleißig,,,sehr schöne karten dabei

Wasserstern - 1/11/2015 um 18:56

Eine schöne Auswahl an Karten! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 1/11/2015 um 19:28

Da warst du aber superfleißig,
eine schöne Kartenauswahl :happy:

Gitte24 - 1/11/2015 um 19:36

Deine Karten sind alle wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die gefallen mir allesamt sehr gut :thumbup:


Lg

Brigitte

bimbam - 1/11/2015 um 20:15

Da ist ja eine echt tolle Auswahl entstande .

schmidtikowski - 1/11/2015 um 20:23

alle Karten sind ganz toll - sehr schön!!!

Vika02 - 1/11/2015 um 20:26

Respekt :beten: so viele wunderschöne Karten :thumbup:

jongleurin - 1/11/2015 um 20:34

danke, danke... freue mich über soviele Antworten!

lg Edith

swobo - 1/11/2015 um 21:04

Ui, so eine Fleißarbeit :happy: Deine Karten sind so schön geworden! :thumbup:

sumue - 1/11/2015 um 23:40

Alle Karten sind dir gut gelungen.

Besonders gefallen mir die mit den edlen Tannebaumkugeln, die haben so ein schönes festliches Hintergrundmuster.

Alle, die die Karten kriegen werden sich sicherlich freuen.

lg Sumue

nessie37 - 2/11/2015 um 07:51

Wow - so viele und wirklch schöne Karten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nudeltrude - 3/11/2015 um 07:19

WOW !!!! :idea:
Die sind allesamt echt toll!!!
Besonders gefällt mir die erste.. Sind die Bäume nur gestempelt??? Die sehen so 3D mäßig aus....

Voll Toll!!!

Loch Lomond - 3/11/2015 um 07:22

Eine sehr schöne Auswahl an Weihnachtskarten hast Du gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastel-Rena - 3/11/2015 um 07:33

Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt, Edith :thumbup:

Dafür gibt es auf jeden Fall ein Fleißbienchen :knuddel:

Mama-Tigger - 3/11/2015 um 08:54

die ersten zwei Karten gefallen mir besonders gut :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 3/11/2015 um 09:01

Lieben Dank euch allen.
Schön, dass sie euch gefallen, obwohl sie nicht alle ganz fertig sind und noch nachgearbeitet wird.
Nach meinen Workshop allerdings, bin schon aufgeregt.

lg Edith

jongleurin - 3/11/2015 um 09:04


Zitat von Nudeltrude, am 3/11/2015 um 07:19
WOW !!!! :idea:
Die sind allesamt echt toll!!!
Besonders gefällt mir die erste.. Sind die Bäume nur gestempelt??? Die sehen so 3D mäßig aus....

Voll Toll!!!




Ja, die Bäumchen sind gestempelt, tatsächlich wirken sie auf den ersten Blick wie 3D.... ich hab mir das näher angeschaut, ich glaube, es liegt daran, dass ich mit dem Fingerschwämmchen etwas "üppiger" über den gestempelten Baum hinaus gewischt habe... so wirkt es plastischer... optische Täuschung also :-).

danke auch dir!
lg Edith

pizgloria - 3/11/2015 um 10:26

Hallo, Edith,

ich komme ja aus dem Staunen nicht heraus über Deine
verschiedenen Varianten.

Da hast Du Dich selbst übertroffen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 3/11/2015 um 12:19

ach, lieb von dir Marlene...
na ja, das ist so mit den Karten, mit NIX kann auch nix Gscheites rauskommen...
Es wird langsam, meine Materialien werden professioneller :-)...
Nun fehlt mir nur noch eins: ZEIT :-).

Heute ist der (Stempel-) Workshop - darüber berichte ich morgen, vielleicht kann ich Bilder machen, wenn die Teilnehmer das mitmachen... bin schon gespannt, was sie zustande bringen. Annas Kamera hab ich auch schon eingepackt.

Lieben Gruß
Edith

sportfan - 6/11/2015 um 12:32

Sehr schöne Karten hast du gewerkelt. Mir gefallen vor allem die mit den Tannenbäumen so gut, egal ob hier gestempelt oder gestanzt. Viel Freude beim workshop.

bastelfe - 6/11/2015 um 13:20

so viele tolle Karten
eine schöner wie die andere

omaute - 6/11/2015 um 13:43

:thumbup: ssuper tolle Karten

namaste - 6/11/2015 um 18:38

Einfach nur wunder-, wunderschoen deine Karten

jongleurin - 7/11/2015 um 11:55

jetzt werde ich langsam verlegen :redhead: .

Vielen lieben Dank nochmals allen, die sich die Karten angeschaut haben.
Heute gehts weiter mit Basteln... habe ein neues Stempelset - und endlich wieder tolle Karten plus Umschläge, passend für Weihnachten *hachsag*.

Allen Lesern noch ein tolles Wochenende.
lg Edith
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=175556