Thema: Weniger ist eben doch manchmal mehr...

Forum: Karten

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 8/11/2015 um 09:17

Hallihallo :greets:
Ich habe mal wieder ein paar Karten gebastelt. Auf die Idee hat mich eine andere Bloggerin gebracht, und weil ich die Idee so gut fand, habe ich gleich mal mehrere Karten in dem Stil gemacht.
http://up.picr.de/23643752as.jpg

Das Tolle ist, dass man nicht viel braucht und jede Karte anders wirkt, einfach nur durch das verwendete Papier. Dann habe ich nur noch die Kanten immer farblich passend gewischt und gestempelt - fertig :redhead:

nessie37 - 8/11/2015 um 09:22

Sehr schöne Karten - tolle Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

serafeena - 8/11/2015 um 09:41

Schön gemacht! Da kann ich nur beipflichten: Es braucht keine Materialschlacht für ein gutes Ergebnis. Ganz im Gegenteil: die Kunst liegt im Reduzieren. :thumbup:

Papierkram - 8/11/2015 um 09:45

Ja, hat irgendwas.

martina_b - 8/11/2015 um 10:40

Mir gefallen deine Karten ebenfalls.
Ich finde auch, weniger ist manchmal mehr. Ich suche immer mal nach Anregungen dafür, denn zum Weihnachtsmarkt meiner Schule möchte ich nicht mit einer Wagenladung Material auftauchen um den Bastelstand (weihnachtliche Karten und Verpackungen) absichern zu können.
Vielen Dank für die tolle Anregung. :thumbup:

Liebe Grüße
Martina

minella - 8/11/2015 um 14:57

Schlicht und wunder-, wunderschön!

LG Gabi

Gitte24 - 8/11/2015 um 17:47

Geniale Idee :thumbup: sehr schöne Karten :thumbup:

Lg

Brigitte

swobo - 8/11/2015 um 20:48

Sehr schön geworden! :thumbup: Gefällt mir :happy:

jongleurin - 9/11/2015 um 07:48

hach, wunderschön gemacht, Sandra.
Die Karten sprechen mich auch sehr an.
Ich mag solche "minimalistischen" Karten auch gerne... ich staune immer, was man alles so machen kann - und manchmal passt dann eben auch eine etwas "fülligere" Karte...

Ich mag ja alles rund um Hirsche und Rehe - und finde die Stanze toll.
Mal gucken :lol: - ich hätte sie auch gerne!

Tolle Karten, Sandra!

Lg Edith

pizgloria - 9/11/2015 um 15:20

Ich kann den anderen Elfen nur beipflichten.
Auch mir gefallen Deine Karten sehr, sehr gut.
Danke für die Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 9/11/2015 um 18:26

Schöne Karten. :happy:

EuniceB - 9/11/2015 um 23:23

Sehr schön!

pipe dream - 11/11/2015 um 12:41

Sehr schön!

silvi schmidt - 11/11/2015 um 16:45

Ich finde sie sehr stylish!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=175619