Thema: Nochmal winter

Forum: Karten

Autor sunshine_1510


swobo - 13/11/2015 um 21:07

Die sehen super schön aus! :thumbup:

Harlekin - 13/11/2015 um 20:30

sehr schön, vor allem das Schneemann-Pärchen

jongleurin - 13/11/2015 um 19:57


Zitat von ChaosConny, am 13/11/2015 um 09:13
Total süße Karten :happy: ...menno....wenn das so weitergeht, fang ich auch wieder damit an Karten zu basteln :lol:



mach mal :lol:

lg Edith

Pumbaaalfi - 13/11/2015 um 19:29

schöne Karten, wobei mir die untere etwas besser gefällt :knuddel:

ChaosConny - 13/11/2015 um 09:13

Total süße Karten :happy: ...menno....wenn das so weitergeht, fang ich auch wieder damit an Karten zu basteln :lol:

Wasserstern - 13/11/2015 um 08:55

Sehr hübsche Winterkarten. :thumbup: :thumbup:

sunshine_1510 - 13/11/2015 um 07:57

Danke euch :knuddel:
Ja, das wort winterzeit ist eine stanze.
Mit der oberen karte hast du schon recht. Diese war noch ein Überbleibsel vom letzten jahr, nur ohne handschuh und bordüre, und ich hatte einfach das gefühl als fehlt noch etwas. Nun hatte ich dieses jahr die eiszapfenstanze bekommen und die mußte mit auf die karte. Ich hätte die bordüre auch lieber weiter unten aufgesetzt ( dass sie über die karte hinaus ragt, täuscht ), aber leider habe ich das spruchschildchen nicht mehr gelöst bekommen, ohne das was kaputt gegangen wäre, und die bodüre hätte dann den halben spruch überdeckt. deshalb habe ich es notgedrungen so gemacht, damit man es noch lesen kann.
Es ist jetzt zwar nicht perfekt, aber ich bin jetzt zufriedener mit der karte als vorher :wink: .

omaute - 12/11/2015 um 13:48

:thumbup: sehr schön

Glitzeroma - 12/11/2015 um 13:48

Schöne Karten, wobei mir die untere am besten gefällt. Sie ist total niedlich.

jongleurin - 12/11/2015 um 13:24

Winterkarten finde ich auch immer toll, sind nicht an ein Fest gebunden und mal für zwischendurch auch Klasse zu verwenden.

Was mich an deiner 1. Karte stört ist die Eiszapfenbordüre, und zwar, dass sie oben - und ich meine sogar über die Karte hinaus aufgebracht ist... ich glaube, wenn sie am oberen Rand der Matte aufgeklebt wäre, und man noch das Blau der Karte sehen würde, käme das besser. Ist halt wieder mal so eine Geschmacksfrage.

Ist das eine Stanze "Winterzeit" ???
finde ich sehr hübsch, ebenso wie die kleinen Bäumchen...
das Hintergrundpapier ist auch chic.

mir gefällts !

lg Edith

sunshine_1510 - 12/11/2015 um 12:14

Hier nochmal ein paar Winter-/ Weihnachtskarten.

http://up.picr.de/23686572fg.jpg

http://up.picr.de/23686573cm.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=175678