Thema: Dankeskarten

Forum: Karten

Autor sommer_elfe


sommer_elfe - 19/11/2015 um 11:06

Huhu,

die Taufe meiner Tochter ist vorbei und ich habe angefangen Dankeskarten zu basteln. Da ich nicht die Zeit habe alle auf einmal zu machen und ich keine Lust hatte alle gleich aus sehen zu lassen, kommt nun ein bunter Haufen Bilder ;)

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015110510n1jucxmaeo.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015110510ipd6q4fjoz.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20151105100ge7qbritw.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015110510mzrqd6gxh0.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015110510hvut73gdwy.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015110510rljabtuzpg.jpg[/url]

Ich muss noch ein paar Basteln, wie diese aussehen werden weiß ich noch nicht. Wenn ich alle gleich gestalten würde, dann würde es sicher schneller gehen, aber dann könnte ich nicht so schön rum probieren ;)
Bei der zweiten Karte habe ich die vielen Herzen mit Glimmer Mist besprüht. Das kommt auf dem Bilder leider nicht rüber.
Ich bin gespannt, was ihr für einen Favoriten habt :)

Papierkram - 19/11/2015 um 11:12

der bunte Haufen Karten ist hübsch anzusehen. Mein Favorit wäre die Herzkarte. Die Farben finde ich super.

bastelfe - 19/11/2015 um 12:59

eine schöner wie die andere
gefallen mir alle

ChaosConny - 19/11/2015 um 13:32

Alle wunderschön, aber besonders gefallen mir die erste und die letzte :happy:

jongleurin - 19/11/2015 um 14:59

Mir gefallen sie alle...
lediglich bei der Karte mit den Herzen da finde ich die Kartenfarbe zum Motivkarton nicht schön... blau zu lila und gelb? Vielleicht liegts am Foto, aber ich finde, die Farben passen nicht zusammen... ja, wie immer Geschmacksfrage...

Ansonsten sag ich nur :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Nici01 - 19/11/2015 um 15:02

Schöne Karten hast Du gebastelt :thumbup:

Pumbaaalfi - 19/11/2015 um 16:11

mir gefallen alle gut :knuddel:

Wasserstern - 19/11/2015 um 17:14

Schöne Karten, :happy: die zweite ist mein Favorit.

Gitte24 - 19/11/2015 um 19:28

Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt :thumbup: :thumbup:
Bin schon auf die nächsten gespannt :happy:

LG

Brigitte

Mamahoney - 19/11/2015 um 21:29

Schöne Ideen hast du umgesetzt,
tolle Karten :happy:

Bastel-Rena - 20/11/2015 um 02:10

Ich find die alle gut gelungen :thumbup:

Die erste wäre mein Favorit, hätte sie aber in rosa gewischt.
Aber ist immer Geschmackssache und man muß die Farben ja auch immer erstmal da haben.

TheRealHoney - 20/11/2015 um 11:14

Schöne Karten!
Mein Favorit ist die 1., die Giraffe ist einfach zu niedlich :redhead: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=175773