Thema: Weihnachten- und Schokikarte....

Forum: Karten

Autor Nudeltrude


Nudeltrude - 6/12/2015 um 16:21

http://666kb.com/i/d4fdvtt402qr82ayz.jpg http://666kb.com/i/d4fdw6s5d8edxsaa3.jpg
http://666kb.com/i/d4fdwgfoecwjcd62z.jpg http://666kb.com/i/d4fdws8ekfzv4nkln.jpg

Hier mal zwei meiner neuen Weihnachtskarten... Die gestanzten Teile sind mit 3D Klebpads geklebt... Nur nix verschwenden :thumbsup: Sieht im Original echt schön aus....
Die Schokikarte hat mein Männe zum Burzeltag bekommen.. Natürlich mit ner echten Tafel Schoki drin :idea:

LG Christina


[Editiert am 6/12/2015 um 16:27 von Nudeltrude]

Nici01 - 6/12/2015 um 16:32

Sehr schöne Karten :thumbup:

Pumbaaalfi - 6/12/2015 um 19:01

schön, besonders die Schokikarte mit dem tollen Spruch :knuddel:

jongleurin - 6/12/2015 um 23:39

Die Schokikarte steht ja schon länger auf meiner To-do-Liste, die ist ja mal ein MUSS. Hast du ganz toll hinbekommen, liebe Christina.
die beiden anderen - hach, wieder Rehe/Hirsche, ich krieg mich nciht mehr ein - ich liiiiiebe sie.

hab davon nun auch Stempel, zeige ich nach Weihnachten mal.
Lieben Gruß
Edith

namaste - 7/12/2015 um 10:04

die sind nicht nur im Original schön aus. Man (ich) möchte am Liebsten hineinbeißen. :lol:

Gitte24 - 7/12/2015 um 13:01

Schöne Karten :happy:
die Schokikarte sieht klasse aus :thumbup:
die habe ich auch schon öfter gemacht kommt immer gut an :happy:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=175990